Ein neues Format im Rahmen der ShowShuffle-Reihe.
Wann? Um 20 Uhr am Mittwoch, den 19. September 2018
Wie lang? Ca. 90 Minuten
Mit wem? @RBTV_Andreas und @Lisa_RBTV spielen gegeneinander, @rbtv_Mark kommentiert (Pilotfolge)
Und das Konzept? Zwei Spieler - beide mit dem selben Puzzle. Wer von den beiden vervollständigt das Puzzle zuerst?
Während des Puzzelns erhalten beide Kontrahenten Joker. Diese ermöglichen jeweils einen Dreh am Glücksrad, was einem Vor- aber auch Nachteile im Spiel verschaffen kann.
6 „Gefällt mir“
Endlich puzzlen sie!
Ich würd mir auch ne Rätselshow anschauen.
Ich habe mittlerweile gelernt, je dämlicher und trivialer sich das Konzept einer Shuffle Show anhört, desto unterhaltsamer ist sie am Ende
4 „Gefällt mir“
davkind
18. September 2018 um 17:39
4
Ich liebe Puzzle das wird gut.
Hoffentlich puzzlen sie mit schön ruhiger Hintergrundmusik, in dezenter Lautstärke.
1 „Gefällt mir“
Mit dem Shownamen ist man natürlich wieder full SAT1 Hugo Egon Balder Quotenflop gegangen. RBTV, y U do dis?
1 „Gefällt mir“
Naja, immer noch besser als “Peng! Die Westernshow”, “Muh! Die Bauernshow”, “Klirr! Die Rittershow” oder “Platsch! Die Piratenshow” finde ich.
5 „Gefällt mir“
Rolly
18. September 2018 um 18:33
8
Puzzlen? Ernsthaft? was kommt als nächstes?
Das große RBTV-Steuererklärung machen!?
Rolly:
was kommt als nächstes?
Wischi Waschi - Die Abwaschshow /
7 „Gefällt mir“
Würde zumindest die Spekulationen in einigen Threads beenden
Ansonsten: bei verstecken dachte ich auch erst „Naja!“ Und dann „Aha! :D“
3 „Gefällt mir“
Ich bin dafür generell diese Pränomen oder wie man das nennt weg zu lassen.
Aktuell würde ich mir Plagiat! Die große RBTV-Mitarbeiter-schreiben-die-Bachelorarbeit-von-Zuschauern-Show wünschen
2 „Gefällt mir“
Lockeres Interviewgespräch - die Late Night Show wäre doch ein toller Alternativname für NDA.
1 „Gefällt mir“
Da0nly1
18. September 2018 um 18:40
16
333 in Dauerschleife or riot!
1 „Gefällt mir“
#LIDLNS
Och ja, Klage wegen Rufmord incoming.
1 „Gefällt mir“
Rolly
18. September 2018 um 18:45
18
Der Name Ist wie so oft das beste an der idee.
Verstecken hielt ich von Anfang bis Ende für ne Super idee.
Hier prophezeie ich einen Flop wie Speeddebating. Es sei den sie setzen die Teile unter Strom.
Ist Speeddebating nicht daran gescheitert, das keiner ne Schachuhr bedienen konnte?
3 „Gefällt mir“
Rolly
18. September 2018 um 18:53
20
Oder mal was neues. Oder wie Pool ist das denn?
Rolly
18. September 2018 um 19:10
21
Liebst du es Sie zu machen oder liebst du es anderen dabei zuzusehen?
Kann man bestimmt gut in einem anderen tab laufen lassen und sich ne stunde lang schlechte wortwitze von andreas ins ohr hauchen lassen