Sasha Baron Cohen trollt wieder und das sieht mir nach einer Meisterleistung aus.
Das hier ist ein 10 Minuten “Trailer”
Die tatsächliche Show kommt wohl am Sonntag.
Sasha Baron Cohen trollt wieder und das sieht mir nach einer Meisterleistung aus.
Das hier ist ein 10 Minuten “Trailer”
Die tatsächliche Show kommt wohl am Sonntag.
Alter! Iss mir übel…
Warum gibt es hier überhaupt keine Reaktionen auf das Video?
Ich bin mal wieder fassungslos
Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen. Mir gefallen jetzt nicht alle Rollen so unbedingt mega gut, aber sind schon einige erschreckend, lustige Momente dabei.
Ich finde gut, dass er auch die Segmente rein nimmt, wo die Leute seinen Mist nicht fressen → Bernie Sanders, Ted Koppel und auch Matt Gaetz mit dem Kurzauftritt aus Folge 1 geben eine astreine Figur ab.
Auf Reddit gab es auch ein Interview und Überwachsungskameraufnahmen mit einem bisher unbekannten SBC-Charakter wo er in einen US-Waffenladen rein ist und einer der Verkäufer/Kunden hört seine Stimme und sagt „du bist doch Borat“ und SBC musste wortlos wieder die Koffer packen - tausende Dollar und Zeit Vorbereitung für die Katz.
Einige Segmente sind eher relativ unpolitische Unterhaltung wo er einfach nur mit perversen Verhalten Leute schocken möchte. Der Besuch bei dem konsverativen Ehepaar oder auch wo er als Ex-Knacki der Kunsthändlerin seine Sperma-, Kack- und Blut-Kunstwerke präsentiert und ihr Schaamhaare für seinen Pinsel entlockt. Die Dame war einfach nur super lieb und verständnisvoll, hat sich aber zum Glück auch nach Ausstrahlung relativ positiv dazu geäußert.
(Hatte Christian Ulmen nicht sogar schonmal so einen Charakter? Irgendwie kam mir das bekannt vor).
Am Besten sind natürlich die politischen Sachen. Das „Wir bauen eine Moschee in eurem Nazidorf“-Segment ist bisher mein Favourit.
Er hier tat mir auch ein wenig Leid.
Da hat sich SBC halt wirklich schon den Listenplatz 120 oder so rausgesucht, Arzthelfer der nebebei etwas Politik gemacht hat und wahrscheinlich nur gewählt wurde, weil es keine Konkurrenz gab. Das sind dann auch einfache Ziele, aber als Politiker, der dann an Gesetzten mitwirkt verdient er es auch für sowas bloßgestellt zu werden.
Die wohltätige „afrikanischer Warlord hat Dorf nicht abgeschlachtet, weil er Fan von mir ist“-Bachelorkandatin war auch super.
Irgendwie finde ich Ep.1 nicht… oder ist das das First Look Video?
Nein, das First Look Video ist nur das Ende. Die ganze Folge geht etwa 30 Minuten.
Siehe:
Die gibt es im sky serienpaket im ov.
Die dritte Folge ist raus und diese fand ich relativ enttäuschend. Bei vielen Szenen kann ich mich einfach zu stark mit den Opfern identifizieren und finde die Reaktionen völlig nachvollziehbar - sagt vielleicht auch mehr über mich als über die Show.
Die Amerikaner scheinen allerdings die Roy Moore-Szene zu feiern.
Ich fand es schwach.
Lediglich das Dissbattle war ganz witzig:
cool, danke!
ok, dann kann ich es wohl nicht sehen… hab kein sky.
Ich dachte die kommen auch komplett auf youtube…
Die Folge in der er beinahe einen Pedophile Ring gesprengt hat in Las Vegas wurde raus genommen, richtig? Ansonsten allein das erste „First Look“ Video sieht echt gut aus, auch wenn ich angewidert bin