Showvorschlag: Pokemon Competitive mit Viet/Ilyass?

Liebe Leute und Menkis,

mir schwebt folgende Formatidee vor, im Sinne von Rage of Empires oder Creepjack - jedoch im deutschsprachigen Pokemonkosmos, was soweit ich weiß auch einzigartig ist.

Hauptinvolviert sollten Viet und Ilyass sein, die versuchen Pokemonmeister zu werden (nach deren jetzigen Nuzlocke) und dabei sollten/können Markus als auch Sarah (und eventuell Gregor und weitere Gäste) in der Show auftreten und man kann endlich den Menkis zeigen, dass sie besser sind! Man kann zusammen wachsen, sich selbst verbessern und anderen etwas beibringen!

Ihr Hauptziel sollte sein Meisterrang (zuerst im Double da spannender, oder Single als Einführung) in Pokemon Schwert und Schild zu erreichen und mit zusätzlichen Überleitungen zu Pokemon Showdown/VGC/Weltmeisterschaften etc.

Ein möglicher Ablauf

• Einleitung / Einführung / Tutorial
  • Thema der Woche (ein bestimmtes Pokemon, Item, Typ, etc.)
  • Teambuildings (ohne Markus am Anfang, danach als Lehrmeister ala Marco in Rage)
  • Kämpfe im Ranked, intern untereinander (Viet/Ilyass gegen Markus/Sarah im Double, oder randomized Teams, 30 Minuten um ein Team zu fangen etc.) / Gäste oder gegen die Community ala Menkis
  • Fazit

Es bietet so viel Raum für Möglichkeiten! Was ist eure Meinung?

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.