Forum • Rocket Beans TV

ShowVorschlag: RBTV Taskmaster

Hio liebe RbtV leute, (@Marah etc)
Ich bin vor Kurzem über eine Sendung gestolpert die ich wie ich finde Super auch zum RBTV Comsos Passt: Taskmaster
( https://www.youtube.com/channel/UCT5C7yaO3RVuOgwP8JVAujQ )

In Der Show Spielen die Teilnehmer gegeneinander um Punkte und einen “preis” (denn sie als erste aufgabe immer selber mitbringen müssen, der beste"preis gewinnt die erste aufgabe)
Anschliessend Werden die teilnehmer vom Taskmaster und seinem Assistenten in vorher aufgenommenen aufgaben bewertet.
Die aufgaben Selber sind meist Sehr Wacky und wenn die Spieler clever sind, ist es erlaubt die Aufgabe komplet Kreativ zu Gestalten solange die Regeln nicht verletzt werden.

Beispiel: Male ein Bild des Taskmasters ohne auf den Roten Tepich zu treten . Es wurde ein Gemälde auf einen roten Tepich gestelt und dieser hat CA 3 Meter Durchmesser.

Manche teilnehmer bauten sich verlängerungen um damit aus entfernung zu malen andere umgingen die Regeln und rollten den Tepich auf und malten normal.
Die Kernessenz ist das bei Taskmaster nicht der Beste gewinnt sondern derjenige der am besten die Regeln umgeht und manchmal… Einfach der den der Taskmaster am meisten Mag weil er IMMER entscheidet wie er die “regellücken” auslegt .

Diese Sendung würde auch gerade zum Comedy Duo von Lars als Taskmaster und Lingsch als Assistent passen.

Kreative Füchse wie Nils, Eddy , Tini etc würden da auch super als Teilnehmer aufgehen.
Natürlich könnte man das ganze Format Anpassen an rbtv und zb immer nur einen Task Pro Woche zeigen oder anderes und dann vlt das “Staffelfinale” wo alle punkte zusammengerechnet werden Live Als Samstagsevent oder so.
Jedenfalls denke ich hat die Grundidee Potential im RBTV stil gut anzukommen.

Falls jemand ideen hat wie man das Ausarbeiten könnte oder es allgemein Blöd findet postet ruhig eure meinung hier dazu

5 Like

Wäre vielleicht gut mal kurz zu beschreiben worum es in der Show geht.

Oh sekunde ich pass es an

1 Like

So entschuldige hoffe das hilft

Ja, klingt gut. Ich seh auch jetzt schon wie Ede sich bei der beschriebenen Aufgabe furchtbar aufregt weil ein anderer Gewinnt weil er einfach den Teppich aufgerollt hat. :smiley:

Ohja und dann diskutiert er mit dem Taskmaster (Lars oder jemand anderes) und wird dadurch schlechter bewertet und wir dann richtig grumpy :grin:

1 Like