Sid Meier's CIVILIZATION VII

Also bisher nur das es Religion erst ab dem 2ten Zeitalter gibt.

Gut, das seh ich ein. Ich hoff ja, dass Kultursiege besser dargestellt werden. Die sind für mich bis heute noch kryptisch, obwohl ich schon den ein oder anderen Kultursieg hinter mir habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube für alle. Die Frage ist ja nicht wie man ihn kriegt sondern wann :sweat_smile:

Es ist halt iwo absurd, dass man Unmengen an Glaubenspunkten braucht (für Bands), um einen Kultursieg zu garantieren. Find generell, dass Glaube in der aktuellen Variante etwas zu OP ist.

OP ja aber auch nervig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man kann seine Grenzen weiter als 3 Felder ausweiten.

@carlosomse man kann theoretisch so viele Städte haben wie man will es gibt nur ein softlimit aber man kann es erweitern und es geht auf die Zufriedenheit wenn man viele hat.

Obwohl ja auch unterschieden werden soll zwischen Städten und Ortschaften.

Ortschaften sollen quasi die Ressourcen in die nächste Stadt liefern. Und die kann man dann in Städte umwandeln (ist jedenfalls mein Wissensstand).

Ich bild mir ein, dass es mal in Civ5 ne Mod gab, die auch Ortschaften eingeführt hat, die sich dann in Städte verwandeln können. Find ich grundsätzlich ne gute Sache.

1 „Gefällt mir“

Ja hatte auch irgendeiner schon ein einem Video erwähnt, kommt halt dann drauf an wie soft/hart das Limit ist und wie sich das mit den „Dörfern“ verhält, aber ich hab Bock.
Momentan habe ich wieder Millennia gespielt, da gabs einen DLC und nächste Woche oder so müsste dann Ara rauskommen

2 „Gefällt mir“

Griechenland! :janinapog:

Man kann jetzt zwei Pantheons haben :beannote:

GY-jzy6WQAA5XvH

Die Anforderungen.

Yeah. Während mein Prozessor für Ultra reichen würde reicht die Grafikkarte mal grade für Minimum :kappa:

Ich werde es auf Recommended versuchen mit meiner Grafikkarte :smiley:

Ne RTX 3080 reicht nicht mal mehr für Ultra? …

Wenn dann nur wegen schlechter Arbeit was VRAM verbauch angeht.

Das 6er läuft ja auf Ultra mit meiner 2070, da wird von dem was man bisher gesehen hat 7 realistisch kaum mehr an echter Leistung brauchen :sweat_smile:

Dafür finde ich die Prozessoren ja sehr fragwürdig … AUf nem 3600er is ja Civ6 mit 5+ civs auf ner nromalen Karte in LateGame schon echt meh was Rundendauer angeht beim Laden.

1 „Gefällt mir“

Wurde noch mal angepasst:

GZEdc2RWQAAcXoj

Habe ich mir auch gerade gedacht.
Also für so ein Game wie CIV VII ist das schon ein wenig Panne.