Sie nannten ihn Spencer - Kinofilm übern Bud

Ich hab den Film jetzt mal gesehen und bis auf das Ende ist das in meinen Augen leider ein Scripted Reality Cringefest vorm Herren. Fand ich jetzt eher so durchschnittlich. Mit Dokumentation hatte es, bis auf ein Paar kleine Interviewschnipsel leider auch nicht viel zu tun.

Ich kann verstehen, wenn man so eine Art Laienroadmovie mag, für mich war es jedenfalls nix :upside_down:

Das waren aber schon ordentliche Interviews wenn man auch denkt wer da zu sehen ist. Ganz besonders interessant Pizzuti wieder zu sehen. Oder Mario Pilar unglaublich der ist inzwischen 90 Jahre alt :astonished:

Ottaviano Dell’Acqua wieder zu sehen oder Sal Borgese waren auch klasse. Ich mochte auch die Interviews mit den Leute die Buddy als Carlo kannten.

Dabei hätten sie es völlig belassen sollen und nicht den Reality-Cringe da noch mit rein bringen sollen, meiner Meinung nach. Das war genau das, was ich befürchtet hatte, als ich damals davon gehört hatte…

Terence Hill hat jetzt übrigens wieder mal ein Film gemacht Namens “Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück”.

4 „Gefällt mir“

Erstmal n Leik reindrücken, die Videos geb ich mir, wenn ich daheim bin :ugly:

Den Trailer hab ich schon gesehen. Aber so richtig anfangen konnte ich damit nichts, weil es eher son Tochter Vater Ding zu sein scheint. Gab zwar 1-2 Klopp Szenen aber auch die sahen nicht wirklich gut aus.

Ist aber schön zu sehen das Terrence Hill weiterhin Filme macht.

Also Terence geht auch damit auf große Deutschland Tour, macht ein paar Kino Besuche.

Ok, die ersten 30s gesehen:

Terence Hill, n geiler Cruiser = Wird safe angeschaut.

2 „Gefällt mir“

Gibt auch einen aufs Maul :supa:

3 „Gefällt mir“

Das macht einen doch happy! :smiley:

3 „Gefällt mir“