Silvesterpläne während der Seuche

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Enttäuschend :beansad:

Also ich hab mich quasi ab 14:30 in die Küche verkrümelt und da alles vorbereitet für den Abend.

Gegen 19:30 gabs lecker essen und Wein, dann Nachtisch.

Dann haben wir Cirque du Soleil auf Arte geschaut und joa, das wars dann auch schon.

Ist aber auch kein riesen Unterschied zu den letzten Jahren. Außer, dass wir da ab und zu Mal zu 4. anstatt zu 2. waren.

Insgesamt ein gemütlicher Abend

2 „Gefällt mir“

Deinen passiv aggresiven Tonfall kannst du dir sparen! :beanwat:/

Das war ja ein schönes Silvester. So wenig Feuerwerk und 0:15 ist auch schon alles wieder ruhig. Das darf jetzt jedes Jahr so sein.

3 „Gefällt mir“

Wenn es bei uns auch so wäre… Es geht immer noch fröhlich weiter… Da hätte man auch Feuerwerk verkaufen können… Unterschied: NULL… :beansad:

Frohes neues Jahr euch allen! :slight_smile:

Hier ähnlich. Ich hab zwar keinen Vergleich zum Vorjahr, aber so viel weniger kann’s nicht sein. Geht auch immer noch. :confused:

Genau so wars hier auch. So find ich das richtig angenehm. Bitte jedes Jahr so!
Komplett ohne wärs wahrscheinlich dann doch etwas weird.

1 „Gefällt mir“

Hier war auch deutlich weniger los als sonst vielleicht 10% vom letzten Jahr. Aber grade stand hier Feuerwehr und Krankenwagen mit Blaulicht vor der Tür. :beansweat:

Oh je, hoffentlich nichts Schlimmes :-S
Hier war es auch deutlich weniger als sonst, aber immer noch mehr, als ich gedacht hatte^^

Hat wohl einer mit ner Rakete seine Hecke angesteckt. Nix dramitsches

1 „Gefällt mir“

Direkt doppelte Strafanzeige raus :beanwat:

Also warum nicht? Ich war früher auch der reinste Feuerteufel, aber dann habe ich einen Hund bekommen und wenn Du einmal das arme bibbernde Tier siehst, das die Welt nicht mehr versteht, rührst Du keinen Böller mehr an. Dazu kommt noch die ganze Umwelt-Thematik.

Was ich ein bisschen albern finde sind jetzt die Abgesänge auf das Feiern selbst wie z.B. in der Kolumne

Der Meinung, dass es besser sei, dass wir jetzt alle brav und nüchtern daheim sitzen, bin ich nämlich nicht.

Plus die idioten die sich selbst oder, viel schlimmer, andere damit verletzen. So unnötig.

Hier darfste ja. Und war ja seine eigene :man_shrugging:

Nu is leer :frust: Aber meine Frau, die sonst nix trinkt, hat geholfen :blush:

Frohes neues!

2 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr.

Kaum Feuerwerk wahrgenommen. Vereinzelt geht mal was hoch.

Richtig angenehm :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber es wird trotzdem wahrscheinlich nie verboten werden. Das zeigt schon, dass es dieses Jahr trotz Pandemie einen riesen Buhei darum gab. Viele Kommunen haben das Böllern erlaubt - z.B. auch meine - um die Bürger nicht zu verärgern.