Silvesterpläne während der Seuche

Was macht ihr dieses Jahr während Silvester?

Ich hab die letzten Jahre den Jahreswechsel entweder im RBTV Twitch Chat oder in Wow verbracht. Dieses Jahr wird es wohl allein in Rimworld oder im Bonjwa Stream. :grin:

Die letzten beiden Jahre wild eskalierend im Club…
Dieses Jahr zu Haus wohl ziemlich gesetzt…

1 „Gefällt mir“

Schlafen.

7 „Gefällt mir“

Grade gabs essen. Die Mutter hat Pink Floyd beleidigt worauf der Vater nach oben geflüchtet ist. Ich zocke Civ. Läuft.

5 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal in meinem Leben verbringe ich Silvester komplett alleine. Werde zocken, schau paar Videos und gegen 22 Uhr schau ich bis 0 Uhr Future Club.
Sollte jemand hier in der Nachbarschaft böllern, schau ich kurz aus dem Fenster aber mehr wird nicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Zuhause rumsitzen. Zusammen mit meinem gesamten Haushalt. Also mit mir :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Um das Ordnungsamt zu rufen? Sehr gut :wink:

Das selbe wie jeden Tag, Pinky. :grin:

Zocken oder was anschauen.

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn mich etwas nervt mach ich das nicht. Ich bin ein Mensch, der seine Ruhe und mit niemandem etwas zu tun haben will. Wäre also schlecht für mich^^"

Vor allem, am Ende hat man mit Pech selbst die Polizei im Haus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ertrage alles Still, solange es aushaltbar ist. War schon immer so und wird immer so bleiben. Dadurch bleibe ich unscheinbar und fast unsichtbar. Für mich ein Jackpott :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir gehen es ganz gemütlich an.

Meine Frau und ich haben uns eine Silvesterplatte für zwei bestellt . Wenn die Kids im Bett sind, wird die neue Vikings Folge geschaut und danach Miles Morales weitergespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

https://www.facebook.com/TorstenStraeterStraeter/videos/1097442117258473/?vh=e

1 „Gefällt mir“

Und wenn es bei dir nicht generell verboten ist, musst du vorher noch prüfen. :joy:

Ich wollte eigentlich GTA Online zocken, aber habe kurzfristig doch kein Bock alleine zu zocken.

Werde mir daher wahrscheinlich gleich die Breavly Default II Demo runterladen und die zocken. Immerhin soll die 5 Stunden gehen :thinking:

Ach ja und dann nebenbei Dosenbeatz laufen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zocke wohl weiter Rise of the TR, später mal gucken was auf Twitch so los ist.
Vielleicht trinke sogar ein Malzbier, aber da bin ich noch nicht sicher.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hör aber auf … :beansweat:
Und ich dachte, ich wär mit meiner Apfelschorle schon Crazy drauf.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute ein Bier gekauft für Mitternacht. Ist glaube ich mein zweites dieses Jahr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn du es erst um Mitternacht trinkst, ist es aber dein erstes 2021 :nerd_face:

4 „Gefällt mir“


Ich hab nen Eimer Punsch angesetzt. Muss ich wohl alleine trinken :frust:

4 „Gefällt mir“