Forum • Rocket Beans TV

Sim Racing

Hey Dudes,

gibts hier ein paar Sim Racing Leute?
Ich fahre derzeit wieder regelmäßiger ACC (Aber auch Dirt Rally 1&2, AC, PC2) und würde mich über ein paar Mitfahrer freuen.
Falls sich einige finden lassen wäre auch eine RocketBeans Racing League möglich…?

Grüße
Higgy

2 Like

Hmm ich spiele zwar aktuell auch ab und an ACC, aber nie online. Dafür halte ich mich bei weitem nicht für gut genug.

@KingBronco69

Hab vor von meinem 16ten Lebensjahr bis vor 7 Jahren oder so recht aktiv Simracing betrieben. Früher auch richtig mit trainieren und Ligarennen.

Aber aus Gründen tu ich das heute nicht mehr. Hatte letztes Jahr im Frühjahr noch paar mal ACC angeschmissen und Spaß gehabt. Ist mir aber zu Time Consuming irgendwie. :thinking:

Ich bin auch on und off was Simracen angeht. Habe im April/Mai recht viel ACC gezockt und letzte Woche mal wieder AC.
Aber fürn paar Rennen auf nem public Server wäre ich in ACC zu haben :wave:

Zur Zeit fahre ich definitiv wesentlich mehr singleplayer, aber vlt. pack ich in nächster Zeit mal wieder ACC an. (Leider ist die KI seit 1.6 ziemlich off-pace, deswegen lag es etwas brach, bald kommt ja das British GT Pack, ich hoffe mal, da fällt dann ein Update mit dazu)

Ich betreibe Simracing seit Ende der 90er. Aber PC :thinking: Zocke eigtl. soweit alle größeren- und auch einige kleinere Titel.