warum machen sie nicht ein LP namens „Fanboy und Hater“?
also Simon sitzt beim LP als Fanboy und Eddy spielt das Spiel als hater.
warum machen sie nicht ein LP namens „Fanboy und Hater“?
also Simon sitzt beim LP als Fanboy und Eddy spielt das Spiel als hater.
ein lets play wo der spieler nicht wirklich bock drauf hat,ich weiß ja nicht.
die rants könnten zwar lustig sein,für mich aber mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht,wie für andere god of war beiträge.
Ja, aber wenn er dann genauso ans Spiel herangeht wird’s ja trotzdem nichts.
Ich glaube ede wird schon aus Prinzip nie zugeben das er Spaß mit mgs haben würde, im Gegensatz zu boedemon ^^
Ede LP? Da bin icj dabei.
Bin kein großer Metal Gear Fan, IMO zu wenig Gameplay. Aber mit Simon wäre ich dabei ^^
Es wäre gut, wenn der internationale Gerichtshof anwesend wäre.
Wie wir wissen kann sowas schnell eskalieren.
Ede hat ja schon mehrfach bewiesen, dass er auch LPs von Spielen, die ihm nicht gefallen, unterhaltsam gestalten kann.
Könnten ja einfach mal ein FinalCall daraus machen. Jede Woche wird im Forum abgestimmt und ab… keine Ahnung… 500 Stimmen mit ja gehts weiter oder so.
Naja, hat auch die Meinung, Spiele die er nicht kann unnötig zu Haten, sieh Pokemon…
Ich fänd’s besser wenn man ein Mini-Format “Lets Rant” macht.
Jemand muss 4 Stunden oder so ein Spiel spielen auf dass er keinen Bock hat und daraus die besten Ausraster werden zusammengeschnitten auf 25 Minuten oder so.
Denke das hätte schon eher Potenzial
Warum nicht mal wieder ein Let’s Play wo die Spieler wirklich Bock drauf haben und nicht durch Twitter dazu gezwungen werden.
Sonst bin ich absolut für mehr Metal Gear auf dem Sender, aber wenn dann vlt. mit Gregor zur Spätschicht.
Ich finde dieses betteln nach retweets und likes immer ziemlich crinchy…
Also ungefähr jedes 2. LP von Ede
Ne also Potenzial hätte das schon, gibt ja auch gefühlt mehr Spiele, die die Bohnen hassen als was sie mögen. Fänd das ganz cool. Allein für Gregor, Denzel, Ede fallen mir schon so viele ein
Vielleicht wird er ja jetzt Influencer und kann Gratis in Hotels übernachten
musste grad dran denken, dass bei far cry gefordert wurde die besetzung zu wechseln, weil die leute wohl kein bock haben und nun gibt’s diesen thread
Im Forum sind aber nur ein Bruchteil der Zuseher.
Okay, dann sind Twitter-Likes die bessere Alternative. Dann stimme ich Dir zu.
Ede + MGS2 = unendlich viel Liebe