Der tweet erklärt sich eigentlich selbst :D.
War schon immer ne gute Idee jemanden zu einem Spiel zu zwingen.
Daher waren die letzten Folgen mit Ede und Pokemon auch so supergeil und die Euphorie bei “Red Dead Redemption” war auch spürbar… fast schon ekstatisch!
Dann würd ichs mir vielleicht sogar anschauen. Einfach um die Reaktion der Fans zu sehen
War auch noch nie peinlich um Retweets und Likes zu betteln. Sie haben ein Forum, macht ne Umfrage wenn ihr wissen wollt wie gut etwas ankommen würde, dafür gibt es diese Funktion.
ach lass ihnen doch den spass sich gegenseitig in die pfanne zu hauen, das er die 5000 likes schon aus prinzip kriegt ist doch eh schon klar
Spaß können sie gerne haben, denn das ist ja bekannterweise das aller aller Wichtigste.
Sie könnten nur auch mal die Vorzüge der eigenen Plattform nutzen. Auf der einen Seite immer über „Lasst ein Like da“-Videos von den üblichen Verdächtigen frotzeln, auf der anderen Seite genau das Gleiche tun.
Wie gesagt, einfach mal die eigene Plattform dafür nutzen wofür sie da ist.
Urgs, Backseat Gamer und getriggerte Fanbois incoming. Stellt schon mal extra Chat Mods ein.
ich will es nur, um zu wissen, nach wie vielen folgen er diesmal das LP abbricht
ich sage nach Folge 5.
Also ich glaube eh, dass solche Dinge mittlerweile vorher abgesprochen werden und dann rausgehauen werden. Ist halt ne gute Möglichkeit, viral zu gehen.
Aber ein Geschmäckle hat es schon, weil es so auf die “hey wir sind die verplanten Buddys und hauen uns challengemäßig in die Falle” rüberkommen soll. Als ob da heutzutage noch jemand von den Beans ungefragt für ein 15 Stunden+ LetsPlay eingespannt wird.
dachte hier gehts um mgs und nicht um souls
Souls ist nicht live, in einem Live Format schauen sie ab und zu in den Chat und wie das ausgehen kann haben wir bei Zelda gesehen.
das war eher allgemein gemeint,souls fans neigen nämlich auch gern dazu was du angesprochen hast.
Achso, ja davon habe ich gehört.
ich kenne mich bei den MGS Fanboys nicht aus, ich weiß nur, dass für die Kojima ein Gott ist und Konami der Teufel.
aber die souls Fanboys…junge junge. deswegen habe ich auch sogar die Lust am DS2 LP von mental verloren. er hat fast nur das gemacht was der Chat wollte.
bei Demon souls finde ich deswegen etwas geiler, weil sie so spielen was für sie am effektivsten ist, auch wenn einige butthurt sind, weil sie cheesen.
Eyyyyy
Hätte nicht gedacht, nochmal auf Metal Gear Solid hier im Forum oder bei den Beans zu treffen!
Liebend gern!
nicht folgen,wohl eher 5 werbeunterbrechungen
#KojimaisGod
Ich fände ein Let’s Play jedenfalls sehr cool, ob das mit Eddy sein muss, sei mal dahingestellt, wenn er sich ein wenig dafür begeistern kann gerne, ansonsten lieber jemand anderes, vielleicht in einer Kombi mit Simon und noch jemandem.
Sam Fisher ist aber alt geworden.
und deine mudda erst