Nope.
Nein.
Ich fand das Spiel damals überragend. Aber halt damals. Die Grafik ist heute nur noch schwer zu ertragen (besser als Teil 1 aber auch nur weil der halt noch schlechter gealtert ist), viele Mechaniken waren damals neu und innovativ und sind heute standard oder gar überholt und die verquastete Story kann man sich nüchtern eigentlich auch kaum noch geben.
Da würde ich mich über ein Lets Play von “snakes revenge” auf dem NES mehr freuen.
Deswegen läuft Demon Souls ja auch so schlecht, oder die erste Session Pokémon lief ja auch so richtig scheiße
Ich finds lustig das die sich gegenseitig so tritzen mit dem spielen von Spielen die sie eig. gar nicht mögen/interessieren. Hab es damals bei Bohnjour auch gefeiert wenn sie die challenges machen mussten.
Wen sie sowas nur im Forum posten erreichen sie halt auch einfach nicht genügen Leute die es interessieren könnte.
Das erste Pokémon war geil.
Bei Demon Souls merkt man dass Simon auch Bock hat… ist besser als alle Souls Teile mit “edmundenzel”.
Bei mgs wittere ich aber einen Flop wie bei RdR
Das Problem mit dem 2ten Pokemon LP war das Pokemon halt immer das selbe ist. Kennt man eins - kennt man alle. Wenn man da nicht 100%ig dabei ist wirds schwer sein Spaß daraus zuziehen.
und Red Dead Redemption ist wenn man schon zig GTAs gespielt hat auch nicht unbedingt was neues erst recht wenn man von vornherein mit OpenWorld Games nichts anfangen kann.
Da die Retweets ja schon eingeheimst sind würde ich Ede lieber MGS1 geben dann hat ereinerseites wenigstens die Chance die Story zu verstehen, außerdem ists trashiger und in 8h machbar.
Ede wird sich sowieso nicht mit metal gear anfreunden. Er soll lieber etwas spielen worauf er zu 100% Lust hat und wo er auch freiwillig die extra Meile geht.
Is halt kein Simon
Deswegen gibt’s jetzt schon ewig kein lets play mehr von ihm ^^
Ich kann leider länger schon keine Simon-LPs mehr anschauen von Spielen, die den geringsten Skill brauchen, da ich seine immense Lernresistenz einfach nicht ab kann. Bei den ganzen Tales from the Borderlands, Batman usw. macht es Spaß, ihm zuzuschauen, aber sogar die letzten paar Folgen DeS hab ich ausgelassen …
Habe seit Monaten kein lets play mehr gesehen. Ja ok lets sleep earthbound. Aber achon Wochen bzw Monate vorher habe ich keines mehr geguckt.
Die spiele wahl spricht mich schon lange nicht mehr an
Ich muss gestehen, dass ich ihm bei weitem nicht soviel Skill wie bei DeS zugetraut hätte
Kann ich nicht nachvollziehen, Simon lernt gut wie ich fibde und beißt sich durch. Nicht wie Ede dem man mit jeder Pore ansehen kann wenn er keinen Bock hat.
Mehr Simon LP’s!
Bei Nioh hat man ja schon gesehen wie gut er solche Spiele kann.
Bei DeS ist das Problem glaube ich mehr das abwechseln was ihn immer etwas rausholt.
In Eddys Position hätte ich auch keinen Bock mehr etwas zu Lets Playen, wenn so viel Kritik dafür hagelt.
Unschuldig daran ist er daran natürlich nicht, aber ich kann es verstehen.
Ich hatte schon mal daran gedacht, den Speicherstand von Metroid Prime (GC) zu nutzen, den ich für Eddy angelegt hatte und das Lets Play hier zu veröffentlichen.
Ich kenn mich aber mit der Materie nicht aus und weiß nicht genau ob das Rechtlich okay wäre, wenn ich es hier posten würde.
Niemand sagt er soll nichts mehr zocken. Aber lieber was auf das er auch Bock hat.
Oder er zieht MGS2 durch und es rehabilitiert ihn
Klar, ist auch eine Möglichkeit.
Öh? wer hat das den behauptet?
Ich denk nicht wirklich das sie dazu gezwungen werden alles gescripted und schön fürn Traffic
An dem LP würde garantiert niemand Spaß haen. Ede unter Zwang und dann auch noch ausgerechnet MGS2.
Auf der Meta-Ebene vielleicht super interessant, aber als Spiel für sich allein leider gar nicht gut. Dafür ist die Story ohne den Meta-Anteil zu langweilig und die Szenerie auf der Bohrinsel mit die schlechteste in allen MGS-Teilen.
Dann lieber MGS1, 3 oder 4.
Schon klar, aber ich finde das sind Methoden für drittklassige Youtuber die sich für 5000 Likes gegenseitig auf die Fresse geben. Es hat dann von vornherein mehr Prank-Charakter, von wegen "Uuuuh ich muss ein Spiel spielen dass mir eigentlich keinen Spaß macht, lol " und vermittelt nicht wirklich Begeisterung für Videospiele.