Simon ist vier Wochen in T-Hailand Urlaub machen, dadurch kein Live Programm auf RBTV mit ihm

Ich gönne es Simon vom ganzen Herzen. Er ist einer der wenigen Bohnen, die in den letzten Wochen und Monate am häufigsten vor der Kamera zu sehen waren. Hiermit möchte ich nicht die die Arbeit der restlichen Truppe schmälern, allerdings sieht man es ganz besonders ihm an, dass er dringend mal eine Auszeit benötigt.
Genieße die Zeit in Thailand, lass es dir gut gehen, und komm wohlbehalten und erholt wieder zurück!

3 „Gefällt mir“

Falls Simon hier reinschaut:
Genieß deinen Urlaub, das Essen, die Sonne, das Meer.
So wie ich das bei Simon bisher miterlebt habe, hat er sicher eh einiges vorproduziert.

3 „Gefällt mir“

Erhol dich gut Simon ! Hast du dir verdient. Viel Spaß im schönen Thailand.

3 „Gefällt mir“
  1. hä? es ist ein rhetorisches hä
  2. nicht auf dich persönlich bezogen sondern auf die vorherrschende Mentalität aus allem eine Diskussion machen zu wollen.

Meine Reaktion auf das Thema war nicht böse gemeint sondern eher auf diese “Groupie”-Mentalität bezogen, dass man anscheinend immer Bescheid wissen muss/will was die Leute abseits der Kamera treiben bzw. was der Grund ist dass sie momentan nicht vor der Kamera zu sehen sind.Ich find das halt immer ein bisschen sonderbar aber gut, für mich ist das hier halt nicht der ultimative Lebensinhalt sondern ein bisschen Unterhaltung die ich mir gönne wenn ich meinen anderen Kram im Leben erledigt habe.

Jede Wette, es wird in den 4 Wochen eh 20 Threads geben mit “Wo ist Simon?”

Und spätestens beim 2ten (also wenn das hier der erste ist) wird @PandaBlack diesen Thread anpinnen :smile::wink:

1 „Gefällt mir“

Und warum führst du dich hier so auf wie Abschaum. Ich denke für einige ist der Thread hier von Interesse und der Threadersteller ist Simon ja nicht wie ein Groupie hinterhergestalkt, sondern Simon hat die Info selber über mehrere Kanäle gestreut. Du machst dich lieber mit Schwarzenwitze und das die Leute ja kein Produkt gekauft und bezahlt haben über Sie lustig.

Da wünscht man ihm doch mal ordentlich Erholung und bis in 4 Wochen :slight_smile:

Simon hat mit Abstand… Den längsten… Urlaub von allen. Viel Spaß !

2 „Gefällt mir“

Und rechtzeitig, bevor der Chad fragt: Diesen Thread pinnen und während der 4 Wochen wird die Überschrift als Laufband im Stream eingeblendet :wink:

als ob das helfen würde :>

1 „Gefällt mir“