Moin, wie ich gerade im Reddit gelesen habe, wird der Simon für vier Wochen im Urlaub sein, wurde anscheinend im Resident Evil LP genannt, er macht Urlaub in Thailand, wurde auch von Simons Reddit Acc guy_with_gun bestätigt.
Ahja…nur der Punkt ist…wir alle hier haben garnicht das Recht irgendwas zu fordern. Der ganze Shit is schließlich umsonst…nur wer für etwas bezahlt ist auch berechtigt was einzufordern. Und nein, Spenden zählen nicht! Wenn ich für Afrika spende kann ich auch nich erwarten dass irgendwann ein Schwarzer vor meiner Tür steht und mir die Bude aufräumt ( sry, is böse aber Tatsache). Aber ich schweife ab…ich denke wir werden es überleben,jeder macht und braucht mal Urlaub.
Sicher…verstehe ich…ich finde das klingt nur oft immer so “Teenie-Groupie-mässig”, als würde man seelisch in ein tiefes Loch fallen wenn man diese Person mal für ein paar Wochen nicht in dem Maße “konsumieren” kann wie gewohnt.
Meine Intetion mit dem Post war eigentlich nur den Leuten die das Resident Evil LP nicht gesehen haben (darunter auch ich) zu sagen das Simon die nächsten Wochen nicht da seien wird, da ich das fordern nach Screentime für XY auch nicht abkann und somit vielleicht einen aufkommende “Shitsorm” ala “eh wo ist Simon… Simon hat gekündigt” etc. vermeiden will.