Forum • Rocket Beans TV

Simon ist vier Wochen in T-Hailand Urlaub machen, dadurch kein Live Programm auf RBTV mit ihm

Moin, wie ich gerade im Reddit gelesen habe, wird der Simon für vier Wochen im Urlaub sein, wurde anscheinend im Resident Evil LP genannt, er macht Urlaub in Thailand, wurde auch von Simons Reddit Acc guy_with_gun bestätigt.

Andere wiederum behaupten die Zombie Apokalypse bricht aus und Simon ist schon auf den Weg nach Norwegen zum Laser Turm :wink:

Also Leute in den nächsten vier Wochen könnt ihr weniger Technik pannen erwarten :smile:

Edit: Ab dem 29.4 ist er für vier Wochen weg.

Könntest du den Titel etwas weniger reißerisch formulieren? :wink:

4 Like

Ehm das ist doch nicht reißerisch, ich hab doch nur geschrieben das es 4 Woche Lang kein Live Programm mit ihm gibt.

Simon entführt seine Freundin nach Thailand

Find ich gut, die können ja nicht ständig am Ball bleiben.

1 Like

Ein einfaches “Simon macht 4 Wochen in Thailand Urlaub” klingt weniger als wenn er einfach so abgehauen wäre. :smiley:

Oh wait, die Schlagzeile ist besser, übernehme ich :wink:

1 Like

Aha…un wann kommt die Info wann er das letzte Mal aufm Scheißhaus war?

6 Like

Wenn es den/die neue/n CM gibt.

3 Like

Dachte das das interessant sei, da zuletzt auch oft nach mehr Screentime für die 4 Mitgründer gefordert wurde.

2 Like

Ahja…nur der Punkt ist…wir alle hier haben garnicht das Recht irgendwas zu fordern. Der ganze Shit is schließlich umsonst…nur wer für etwas bezahlt ist auch berechtigt was einzufordern. Und nein, Spenden zählen nicht! Wenn ich für Afrika spende kann ich auch nich erwarten dass irgendwann ein Schwarzer vor meiner Tür steht und mir die Bude aufräumt ( sry, is böse aber Tatsache). Aber ich schweife ab…ich denke wir werden es überleben,jeder macht und braucht mal Urlaub.:wink:

Es ist ja nur eine Info für die Leute, die sich in 1-2 Wochen fragen, wo Simon ist. :wink:

3 Like

Sicher…verstehe ich…ich finde das klingt nur oft immer so “Teenie-Groupie-mässig”, als würde man seelisch in ein tiefes Loch fallen wenn man diese Person mal für ein paar Wochen nicht in dem Maße “konsumieren” kann wie gewohnt.

Heißt: “Kein Simon und Nils lieben Uncharted” zum Release am 10. Mai

2 Like

Ist alles halb so wild, nur solche Fragen kommen halt dann doch öfter. Grade wenn wie bei Simon derjenige auch öfter vor der Cam ist.

Meine Intetion mit dem Post war eigentlich nur den Leuten die das Resident Evil LP nicht gesehen haben (darunter auch ich) zu sagen das Simon die nächsten Wochen nicht da seien wird, da ich das fordern nach Screentime für XY auch nicht abkann und somit vielleicht einen aufkommende “Shitsorm” ala “eh wo ist Simon… Simon hat gekündigt” etc. vermeiden will.

4 Like

Läuft.:panda_face:

Oh, hab ich gar nicht dran gedacht -_- Mist.

Es ist doch nur eine Info herrgott…mach doch nicht gleich wieder so einen Welle.

@Timpingbert danke für die info

3 Like
  1. Das isn freies Land 2. Wieso wieder??

Simon ich wünsch dir nen schönen erholsamen Urlaub trink einen für mich mit :slight_smile:

2 Like