Simon jetzt bei Bonjwa als Head of Content?

Man munkelt in Insiderkreisen ja auch schon das wenn Budi sich nicht von seiner Knieverletzung erholt, Donnie als Ersatz feststeht :donnie:

Ich hab keine Ahnung. Ich erstell solche Threads ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Rocket Beana fica Lissabon klingt auch eh viel eingängiger.

2 „Gefällt mir“

Das es immernoch Leute gibt die es glauben :smiley:

2 „Gefällt mir“

BEANA? :confused:

Wart mal ab. Am Ende ist er wirklich weg…

2 „Gefällt mir“

Schade Simon. Ich denke das Humor Komitee hat den Vorfall im Juni 2017 nochmal überdacht. Das war’s für dich. Schade.

1 „Gefällt mir“

wenn simon bonjwa zugrunde gerichtet hat wird er 2026 head of content vom berliner flughafen

9 „Gefällt mir“

Gag hat überhaupt nicht gezündet! Sorry, wenn da drunter dann erstmal kommentare sind, die das glauben und sich aufrichtig bei Simon verabschieden, ging das für mich mächtig nach hinten los. Wenn sowas dann hohe Wellen schlägt, ist das echt blöd und irgendwann kommen wir an nen Punkt wo das ganze mal ohne Witze aufgeklärt werden muss. Man hat nun mal Simon nicht mehr lange vor dem Bildschirm gesehen (auch wenn das andere gründe hat), sodass das nicht undenkbar wäre. Für mich ist Simon einfach unverzichtbar mit den Bohnen & Co verbunden.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

:sob:

Den Gag, dass jemand RBTV verlässt gibt es doch schon lange und wird jedesmal gebracht, wenn einer der BENS länger nicht zu sehen war.

2 „Gefällt mir“

Richtig, das ist Head of Content Tausch.
Niklas wird die nächsten 10 Tage rbtv leiten und Simon dafür bonjwa.

Lasst uns gespannt drauf sein wie die Regeländerungen an Tag 6 aussehen werden!

9 „Gefällt mir“

Naja hier kommt der Gag aber von Döhla als er im Frühling zu Gast bei RBTV war und meinte Simon verlässt RBTV im August. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wann? Welches Format? Welche Minute?

Minute such ich jetzt nicht raus.

1 „Gefällt mir“

Da Döhla das den ganzen Abend widerholt hat, sollte es schwer sein es nicht zu finden :joy:

2 „Gefällt mir“

Beste Couch an Couch Folge von allen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nur echt mit Eddy dem linken Link und dem dreist schummelnden Ilyass

1 „Gefällt mir“

Wenn so eine Behauptung immer wieder gebracht wird, kann man sich irgendwann nicht mehr sicher sein obs noch ein Gag ist oder Realität. Spätestens wenn es einige Zuschauer dann glauben, weil sie vll diesen Gag damals nicht mitbekommen haben und dann auch das ganze nichtmals aufgelöst wird, find ich das fraglich. Und so oft wie das durchgekaut wurde, ist es eh schon lange nicht mehr witzig.

2 „Gefällt mir“