Man kann SIMON nur noch zurückholen wenn nun ALLE RBTV-VoDs mit Simon einen extremen Viewer-Push bekommen, angeblich kommt er dann ja wieder zurück.
Aber ich freue mich auch schon auf den Neuen Moderator SUMON <3 Guter Typ
Es macht traurig das Simon jetzt gegangen ist. @Simonster viel erfolg ich werde dich vermissen. Ich habe geholft es sei ein Witz gewesen.
nur noch ein Q&A kann Simon zurück bringen !!!
Wenn das wirklich ein Gag ist muss ich jetzt auch sagen… Nicht geil… Sorry aber ich komme immer seltener zum RBTV schauen und hab das jetzt bei Facebook und Instagram gefunden und war erstmal sprachlos… Sorry aber ungeil.
Now, we are truly lost…
Naja, ich bin erst mal erschrocken, weil ich keine Ahnung hab, was bonjwa ist.
lebst du unter 1 stein vong multimedianess her?
Der war gut!
Wenn es real wäre, würde sie bestimmt keinen Blogpost schreiben oder eine große Abschiedsshow machen. Nein sie machen es nur über eine Bauchbinde. Ja klar.
Ja Sorry, hab halt keine Zeit, um 24/7 auf Youtube zu verbringen. Schaue eigentlich nur Kino+, Nerdquiz und moin Moin s mit Eddy
Sorry es werden direkt alle Insider eingestellt, die nicht 100% der Zuschauer kennen.
Bedank dich bei Fabian Döhla
Als RBTV Zuschauer Bonjwa nicht kennen ist wie Herr der Ringe lesen und dann Fragen wer Legolas ist
Die „INFO“ Ist doch eig. nix neues
(Veröffentlicht am 03.05.2017)
es wurde eben nur konzequent durchgezogen ^^
ab Morgen kommt der Neue Moderator nennt sich SUMON hoffentlich wird der nicht so gehatet.
Jetzt kann ich auch verstehen weshalb wir auch kein Last Call mehr bekommen.
läuft bald bei Bonjwa weiter
Der “Witz” ist halt einfach schon lange nicht mehr lustig und von daher kein Witz mehr.
also ich lache hier
Es gibt halt auch Menschen, die nicht jedes Format kennen, das auf rocketbeans läuft und immer über jeden Joke oder Insider bescheid wissen. Ist ja kein Problem, aber da ich keinerlei Bezug zu diesem Thema hab/hatte, bin ich erst mal erschrocken, als ich das mit Simon las.