Ja erkläre mich für verrückt ich mag. Es gibt einen der das tolle Bonjwa nicht mag.
Schade, hab mich schon gefreut ein weiteres Gesicht der Bohnen bei bonjwa begrüßen zu dürfen:)
ist mir egal ich werde trotzdem nicht anfangen Bonjwa zu mögen
Wird Zeit für einen Thread für mehr Menschlichkeit!
Ahh, classic.
Würdest du denn anfangen Bonjwa zu mögen, wenn auch Eddy da hingehen würde?
kommt drauf an.
Worauf genau?
Weiß nicht genau wieso ich mag Bonjwa nicht. Ich kann es nicht erklären.
Rocketbeans TV, Bonjwa, Simon, Döhla oder das Simon RBTV verlässt?
Ich hab mir schon Aktien von Bonjwa gesichert, mit diesem Transfer sollten die doch durch die Decke gehen
Hatte aber eig. vermutet das er den Döhla bei CD Projekt Red ersetzt.
Dir schon bewusst das sie dich nur verarschen? Ist nämlich dein Recht sie nicht zu mögen, keine Sorge da bist nämlich auch nicht alleine da sie echt miserabel sind
@Tarantino1900 Hat kein Sinn, Fanboys denken halt das man alles kennen muss - ich kann dir versichern das man es nicht muss, somit spar es dich erklären zu müssen da diese Sorte von Usern es niemals verstehen werden (deren Vids gucken auch recht wenige also versteh ich den „muss man kennen“ Faktor eh nicht)
Nichts gegen Matteo!
naja… diese “aggressive” und offensive Werbung von Bonjwa damit… bzw. Bonjwa fans … macht finde ich diesen “gag” total kaputt… bzw. hat den Gag extrem “totgeritten”
Aber weiß nicht, ist nicht das erstemal das ein paar bonjwa-fans bisschen extrem und nervend gegen normale RBTV zuschauer angehen oder RBTV Jokes versuchen für sich einzunehmen… und stänkern …
Welche Werbung?
Dann heirate ihn Explizite Personen hab ich nicht genannt aber wieso kommt jeder wenn man was negatives schreibt auf Matteo und nicht zB Niklas?
Da du alle als recht mieserabel bezeichnet hast.
Hate ist es ja nicht, ich mag sie wie der Vorposter weiter oben halt nicht.
@anon16191349 naja ca 5 ausm Spamthread definitiv nicht, viele nicht beurteilt, den Rest sehe ich in der Tat so. Und da Bonjwa grad Thema ist, sehe ich Niklas, Hauke und Jens (kp ob er da noch ist, war jedenfalls früher recht korrekt)auch nicht so schultertuck
…zeigt ja auch nur, dass es viele Gelegenheitszuschauer gibt.
Und man verliert manch einen davon evtl. mit diesem wiedergekäuten Scherz.
“Wat? Kein Simon mehr?!” Alt-F4 & Internet gelöscht
da wird evtl nicht mehr recherchiert (auch wenns 2 Kommentare weiter unten aufgeklärt wird - oder halt von Troll XY nochmal bestätigt)