Simon jetzt bei Bonjwa als Head of Content?

Also findes du Bonjwa mieserabel, außer den Hauptleuten bei Bonjwa. :confused:
Und was der Spamthread mit Bonjwa zutun hat ist auch nicht wirklich ersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Thema mieserabel war gemeint :wink: Naja in Bonjwa funktionieren sie für mich nicht, sehen viele andere auch so also Zeit es hier zu beenden

Ich schau Bonjwa fast nie und ich bin der letzte der verlangt das man jemanden mögen muss (ausgenommen Simon und Matteo :stuck_out_tongue: ).

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Jungs von Bonjwa (besonders Simon!) aber den Sender finde ich bescheiden

4 „Gefällt mir“

Simon und Matteo nicht zu mögen, ist wie Schröck nicht zu mögen

3 „Gefällt mir“

Ich finds auch ziemlich erbärmlich wenn man über den selben schlechten Witz nicht immer wieder lachen kann. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Beim 2017-Gag breche ich nach wie vor lachend zusammen, auch wenn ich ihn selbst mache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch andere, die den machen? :confused:

6 „Gefällt mir“

Ja, seine jüngeren Ichs. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sender? Ist doch n stinknormaler Twitch Channel.

Wenn Simon zu Bonjwa geht, wird es keine LPs mehr auf dem Sender geben. :upside_down:

Ich meiner der RBTV LP Kanal besteht doch zu 95% aus Simon (wenn man die Multiplayer Spiele nicht zählt)

3 „Gefällt mir“

Wie ich mir wünsche das es wieder mehr LP und vor allem nicht MP LP’s gibt. :frowning:

wenn wir glück haben kommt bald ein neues Dark Souls oder Bloodborne spiel. Dann gibt es wieder Singelplayer LPs :kappa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

es gibt erdbeerkäse, denn der ist gesund

augenscheinlich haben viele noch spass dran und ignorieren die witzepolizei einfach

3 „Gefällt mir“

Leute die nicht zur “Alles-Gucker” Fraktion gehören, können durchaus auch ein Abschiedsvideo dazu verpasst haben. Außerdem lässt die Kommunikation bei RBTV hin und wieder durchaus zu wünschen übrig.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg in der Zukunft, Simon!

1 „Gefällt mir“