Simon jetzt bei Bonjwa als Head of Content?

Sie werden aber nicht alles verpasst haben außer sie schauen gar nix. Und der Kommunikations “running-gag” ist mittlerweile auch ausgelutscht. Kann mich nicht mal mehr erinnern wann das letzte mal nen shitstorm aufgrund von Kommunikationsmängeln ausgebrochen ist, muss also schon verdammt lange her sein.

Und ich finde es erstaunlich das so viele Leute nicht mal selber nachdenken können und sich denken hmm wenn eine Gründer Bohne die Firma verlassen würde, müsste es doch sicherlich mehr als ein Bild aus dem Stream dazu geben oder […]

Der Punkt bleibt bestehen, wenn so etwas passieren sollte wird man es mitbekommen auch als nicht “Alles-Gucker”, ob jetzt weils im Stream mal erwähnt wird (nicht scherzhaft) oder sonst irgendwie. Es wird ein Thema im Bohnenkosmos sein und dementsprechend wird man auch nicht daran vorbeikommen.

3 „Gefällt mir“

Dann wirst du Simon ja gar nicht so sehr vermissen. Siehst ihn in den Formaten ja eh fast nie bis gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Hach dieser Thread hier ist ja wieder toll :smiley:

Anstatt das man sich erst mal informiert, nö man wird auf die Schippe genommen und dann wird gejammert, weil man nen Witz nicht versteht.

PS: Irgendwelche abfälligen Kommentare ala „Bonjwa ist miserabel“ kann man sich hier doch einfach mal echt sparen.

6 „Gefällt mir“

Ja stimmt das Video zum Abschied von Nils hatte ich auch erst einen Monat nach dem er weg war gesehen.:smirk:

3 „Gefällt mir“

ist Sofia jetzt die neue Hauptbohne? Dann passt es auch mit Rocket BEANS und man bekommt auch Karma für die Gleichberechtigung :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da Budi ja auch gekündigt hat kann dann ja Bell ihm nachfolgen. Dann passt der Name auch noch. :safetyfirst:

Und falls Nils irgendwann wieder zu Artzooka zurück geht haben wir noch Nasti für das N.

4 „Gefällt mir“

dann brauchen wir also allmählich ne männerquote bei rbtv und collin muss sich umbennen

Da nehmen wir am besten Carl würde ich sagen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

in Collin Fernandes? :thinking:

8 „Gefällt mir“

in diesem forum ist einfach keine ernsthafte diskussion möglich :smiley:

du bist fast seit einem Jahr im Forum, und dir ist das jetzt erst aufgefallen? :smile:

6 „Gefällt mir“

Doch, im Spamthread. :heman:

5 „Gefällt mir“

strauss?

1 „Gefällt mir“

haha simon zur gigazeit. man sieht damals war er noch jung und hatte eine gute figur. niklas und gino werden ihn erstmal mit sport anstecken, den dicken von game one

Bestimmt ein Komplott von Nasti, damit die Firma endlich Rocket Dean heißt.:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Am Ende sind eh die Reptiloiden aus dem Erdinneren schuld… Muss man wissen! Muss wann wissen! Transmediale Skalarwellenhaubitze ist das Stichwort!

und die leute denken wir aluhut-träger sind die idioten. was für noobs

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich trag für gewöhnlich nämlich ne Zwiebel aufm Kopf.

Simon bleibt, es war ein Gag von Döhla und die Regie hat sich den Spaß erlaubt (Bezieht sich auf das genannte Bild).

9 „Gefällt mir“