Gerade bei Couch an Couch von Döhla ganz nebenbei rausposaunt: “Simon bleib bitte doch länger als bis August bei RBTV.” - Simons Reaktion darauf nur: “Ssssshhhhhh”
Gag oder verlässt er uns um als Model für die Designs seiner Freundin in London durchzustarten?
3 „Gefällt mir“
Rolly
3. Mai 2017 um 19:36
2
Budi und Simon wurden entlassen
19 „Gefällt mir“
Ich dachte, Budi und Ede haben gekündigt
4 „Gefällt mir“
Wie ich auf diesen Thread gewartet habe xD
23 „Gefällt mir“
Tja, dass kommt davon wenn Leute nur nebenbei zuhören und Sachen somit aus dem Kontext ziehen
3 „Gefällt mir“
Ich habe meinen Aluhut bereits auf, eure Fake News sind bei mir wirkungslos. Simon geht im August confirmed!!1
1 „Gefällt mir“
Als ob man den Döhla glauben kann? Hat in dem Moment seiner Aussage noch nicht mal richtig in den Chat geschaut. Tee trinken und bis August warten. Dann weiß man mehr.
Döhla hat die Xbox geleaked. Wenn man wem glauben kann, dann ihm!
16 „Gefällt mir“
Jo Simon hat gekündigt und wird Chefberater von Donald Trump. Aber keine Angst, Donnie übernimmt seine LP’s.
9 „Gefällt mir“
Wirklich? Ich hatte auf Andy Strauss als Ersatz gehofft. Der kommt laut Youtube Kommentaren besonders gut beim Publikum an!
2 „Gefällt mir“
Ich dachte alle anderen haben gekündigt und simon macht den S-TV dann alleine,
2 „Gefällt mir“
Stimmt, die Sache mit Donald Trump ist ja auch nicht passiert…oh wait…
XAxeX
3. Mai 2017 um 19:44
16
Ist aber nur sein Vaterschafts-Urlaub weil er morgen Vater wird
3 „Gefällt mir“
Der Döhla hat auch gesagt, dass die Nintendo NX um längen stärker wird als PS4 und Xbox
Ja hat er irgendwann bei den Bohnen. GC oder E3 oder so
Wenn Simon in Vaterschaftsurlaub geht, werde ich wohl jeden Tag 3 Stunden heulen. Ich brauche meinen Bimon Stoff.
6 „Gefällt mir“