Überlegt doch mal Freunde. Wenn Simon geht, geht automatisch das „S“ in BEANS. Somit bleibt nur noch Rocket Bean übrig. Das bedeutet, es sind keine Bohnen mehr, sondern nur noch eine Bohne. Wenn aber nur eine Bohne übrig bleibt, müssen ja automatisch auch drei andere der übrigen BEAN gehen. Dadurch bleibt nur noch Rocket B, Rocket E, Rocket A oder Rocket N übrig.
Und das macht mal überhaupt keinen Sinn.
Sprich: Simon geht = RBTV geht!
Und was soll ich dann gucken? Die deutsche Youtube-Landschaft ist ja mittlerweile gefühlt auf TV-Niveau. Muss ich wohl selber streamen.
Simon wird dann durch Sami Salami ersetzt, damit es wieder passt
und wie man weiß sind Youtube-kommentare der einzige valide Messwert für Qualität! Zur Not übernimmt Dean (der Hund von irgendwem dort) den Shit
Nun…wir haben ja heute festgestellt, dass RBTV nur dank den BENS sehenswert ist (siehe auskotzthread). Denzel gehört auch dazu, also wird es zu BENDS. Nun geht Simon weg, also sind sie die BEND. Budi sieht man so gut wie gar nicht mehr vor der Kamera, also sind sie eher…die END!!!
RBTV = TOT CONFIRMED!!!
Das war wohl eine Anspielung auf sein RTL Nitro Vertrag wo er ab dem 3. Quartal anfängt hinter der Kamera für eine Gamessendung zu arbeiten. Ich hoffe er wird noch hin und wieder bei RBTV reinschauen…
Gibt’s zu dem Spaß eigentlich einen rss Feed?
Es gibt LIVE feed im Stream von Fabian
Gibts hier wirklich so viele Leute, die keine Ironie verstehen?
für 2€ bei patreon (pro monat afaik, kA von patreon)
Ist doch nur Ablenkung
Simon geht wirklich im August
Spielt dieser Ironie auch Kompjuter Spiele?
Wie Simon bereits geleaked hat wird er eine eigene Konsole entwickeln die seinen Standards entspricht.
Also eine die nach 10 Minuten kaputt geht.
Ich würde mich so dumm fühlen, wenn ich diesen Thread erstellt hätte.
wer kennt nicht unseren Lolifant
Oh Gott, im Reddit fangen die Circlejerker auch schon an. Gibt es da eigentlich nur noch sarkastische A****löcher?
Damals kamen ja wenigstens noch sinnvolle Diskussionen zustande oder witzige Beiträge, heute ist das normale Reddit nicht mehr vom CJ zu unterscheiden.
Simon eröffnet dann “RBTV: London”
Richtiger Satz
Ich habe darauf gewartet, seit der erste Drop im Stream kam…
Ich hoffe auf Englisch mit deutschen Untertiteln, da die deutsche Synchronisation von RBTV scheiße ist