Da hat jemand in der Social Media Abteilung Ahnung von der Materie
Würde mich sehr wundern, wenn die nicht ein, zwei Fans bei Garmin hätten, die Ahnung haben und die Jungs wollten, weil Sie so sympathisch sind.
Oder sind die da einfach hin gegangen und haben beim Casting gesagt: „Ihr braucht doch bestimmt ein paar Normalos mit „Kenne ich die nicht irgendwoher?“ Gesichtern“
So oder so, finde ich jede Werbung grundsätzlich erstmal gut, wenn ein paar sympathische Gesichter vorkommen, auch wenn mich der Inhalt wenig oder gar nicht anspricht
Hoffe das gab genug Geld fürs Treppe erklimmen
Man muss klein anfangen
Zum einen vermute ich, dass es noch weitere Spots gibt, zum anderen soll der Part eben aussagen, dass man auch mit kleinen Schritten Veränderungen einleiten kann. Der alte Spruch “Jeder Gang macht schlank” ist zwar quatsch, aber auch kleine Veränderungen können dazu veranlassen, täglich ne neue Schippe draufzulegen. Und darauf zielt es wohl ab.
Ich finde einfach den Kontrast so geil.
Man sieht Simon und Eddy, wie sie die Treppen hochgehen. Schnitt, und plötzlich sieht man einen Rollstuhlfahrer, der im Skate-Park eine Halfpipe runterfährt
Ich finde es echt cool, dass sie da zu sehen sind, aber im Gegensatz zu den anderen Personen im Werbespot, haben sie die unspektakulärste Sache gemacht
Is das so schwer? Es geht um Verbesserung, den Weg nach vorne. Was spiegelt das besser dar als ne Treppe hochzulaufen? Ihr kritisiert die beiden jetzt echt aufgrund von 3-4 Sekunden die sie in einer Werbung zu sehen sind, unglaublich.
Simon mit dem alten joke-switcheroo:
Genau deshalb kommen die mir so vor als wären sie in den Trailer gephotoshoped wurden
Die Bohnen in ner Axe Werbung? Wo? Wann? Wie? Was hab ich verpasst?
Sogar mehrere (mindestens 3) richtig gute. ^^ Aber da nicht nur als Beiwerk, sondern sie waren die einzigen Personen da drin. Such mal hier im Forum, ich glaube, da gab es auch einen Thread zu.
(und fehlt ein Smiley der tränen lacht), Das is ja super! Danke für den Hinweis!
← du meinst sowas wie den hier? ^^
Die Spots waren auch ziemlich cool gemacht, passte gut.
Ich bin so blind…
Ich beharre darauf das die Jungs beim Dreh mit der Rolltreppe nach oben gefahren sind und nur gefilmt wurde wie sie die letzten beiden Stufen rauf steigen.
Simon sicher nicht, der nimmt doch gerne die Treppe. Ede dagegen…
Ich glaube eher, dass da viel mit einem Greenscreen gearbeitet wurde.
Stunt doubles waren zu 100% auch involviert.
Kein wunder musste ede dannach urlaub nehmen