Simon und Eddy in neuer Garmin Werbung

Habe diesen Clip gerade als YT Werbung bekommen:

5 „Gefällt mir“

Wie unrealistisch!
Ede würde doch nie freiwillig Treppen hoch laufen, wenn daneben eine funktionierende Rolltreppe ist! :smile:

17 „Gefällt mir“

Gibt es davon mehr Trailer? Sonst macht das ja kaum Sinn, weil man sie ja nicht mal erkennt, wenn man nicht genau hinguckt

hahah alle anderen Leute sind richtig hart am Trainieren oder Joggen (sogar Thomas D), aber Simon und Eddy laufen einfach die Treppen hoch :smile:

13 „Gefällt mir“

Es gibt den Clip auch noch mal in 1:30 länge, viel mehr sind sie da leider auch nicht zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Das macht ca. genauso wenig Sinn. Ist das wieder ne Aktion von Böhmi oder so? :smiley: Oder haben die beide ne Wetter verloren? Ich bin sprachlos…

Die beiden waren doch in Köln. Wurde das schon aufgeklärt?

Nope. Und Donnerstag erklärt Böhmi wie er zwei Dullis in einer Fintesswerbung unterbringen konnte…

3 „Gefällt mir“

Naja sie wurden halt für die Werbung gebucht? Gab es doch auch z.B. mit Axe Anfang des Jahres.

Schon möglich. Aber warum wirken sie dann so hart wie ein Fremdkörper in dieser Werbung? Alle machen die krassen Dinge und Eddy und Simon laufen eine Treppe hoch und gucken (seien wir ehrlich) latent grenzdebil in die Kamera. Gut, der Asiate hält ein Hündchen in die Kamera, aber sonst passt das nicht zu allem anderen in der Werbung

3 „Gefällt mir“

Naja es geht ja scheibar um Fintness und sich jeden Tag zu steigern, und vieleicht sollen die beiden die Sterotypen Nerd Stubenhocker(Viele kennen sie ja als die Nerds von GameOne) darstellen die sich gegen den Vortag steigern indem sie die Treppe gehen.

Deine Frage wird hier niemand wirklich beantworten können außer die Person die die Webrung zu verantworten hat meldet sich hier :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

jemand in der werbeagentur so: " hey guck mal wenn jemand von den rocketbeans irgendwo auftaucht wird das in deren community hoch und runter gepostet und billig sind sie auch noch. lass die mal irgendwie einbauen"
sein kollege so: " aber nerds haben doch nix mit sport zu tun."

der andere wieder: “ach egal lass die einfach ne treppe hochlaufen und gut ist”

24 „Gefällt mir“

Andere steigen auf einen Berg, fahren mit 'nem Rollstuhl in der Halfpipe oder heben 100 Kilo Hanteln. Die Nerds gehen halt 'ne Treppe hoch, obwohl da 'ne Rolltreppe ist! Wenn das nicht krass ist, dann weiß ich auch nicht.

8 „Gefällt mir“

nah deswegen ist er jetzt im Urlaub

3 „Gefällt mir“

Hab’s auch gerade als Werbung bekommen. Überall motivierte Leistungssportler zu sehen und Eddy der Treppen steigt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber ist doch cool, dass Budi auch mit im Spot ist. Auch wenn ich nicht weiß warum er ein Huhn hält

1 „Gefällt mir“

lol wo hat er das gesagt?^^

Hatte am Anfang gezweifelt, ob sie tatsächlich die gesamte Treppe bewältigten. Aber wenn man Pause drückt, wenn sie oben ankommen, kann man schon eine gewisse Erschöpfung erkennen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Erschöpfung kommt wahrscheinlich von den 10 Takes in denen sie immer wieder die letzten paar Stufen bewältigen müssten. Das summiert sich dann auch irgendwann auf die Gesamtlänge der Treppe :laughing:

2 „Gefällt mir“

Der Kommentar von Garmin ist ja mal herrlich :smile:

Edit:
Knallhart durchgeschwitzt: http://bit.ly/bohnenliebe

30 „Gefällt mir“