Simon und Gregor zu Gast bei "Curtis Craig" aus Phantasmagoria 2?

Der Hauptdarsteller aus „Phantasmagoria 2“, Paul Morgan Stetler (alias „Curtis Craig“), hat zum 20-Jährigen Jubiläum des Spiels einen Youtube-Channel gestartet, auf dem er mit Fans über den Kult um das
FMV-Spiel und die damaligem Dreharbeiten quatscht.

In der ersten Folge hat er über Letsplay-Videos gesprochen, welche Phantasmagoria 2 im Netz populär gemacht haben und dabei auch die Rocketbeans erwähnt (http://www.youtube.com/watch?v=Q8OXSaVBU4o&t=23m33s).

Ich weis, das Simon und Gregor wissen, das Pauls Youtube-Channel existiert, da sie ihn vor einem Monat während einem Silent-Hill-Lets Plays kurz erwähnt haben (http://www.youtube.com/watch?v=y_J3SIjPaxA&t=53m27s).

Vor zwei Stunden wurde dann ein Show-Newsletter rausgeschickt, in dem folgendes zu lesen war:

.

Ich hoffe, dass bedeutet das Simon und Gregor bei „Curtis“ eingeladen sind. Ihr hättet doch alle Bock, das aufeinandertreffen zu sehen, oder?

Twitter; @ConvosCurtis

8 „Gefällt mir“

Dürfte gar nicht mal so unwahrscheinlich sein:

9 „Gefällt mir“

38b7f73f3f86a628a467d9c7165938fa

2 „Gefällt mir“

Na dann aber alle beide bitte nochmal das Spiele mit Bart auf Gregors Kanal angucken und das eigene Englisch ein bisschen aufpolieren!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.