Simon und Tales from the Borderlands

Simons Let’s Plays sind einfach der Hammer! :heart_decoration:

Nein hat er nicht :wink:

Falls es dich tröstet. Dafür habe ich bei LiS geweint :’(

Das komische ist ja: Gregor hat 15 Minuten überzogen und Simon ist danach erst Live gewesen (nehme an zu der Zeit wurde das aufgezeichnet, sonst liessen sich Gregors zusätzliche 15 Minuten schlecht erklären), da hätte man ja noch weitere 15 Minuten mit Gregott dranhängen können um Simon die Gelegenheit zu geben das ganze komplett zu ende zu spielen…

War der böse Denzel bestimmt mit dem Sendeplan in der Hand wild am rumfuchteln “Ihr bringt meine Pläne durcheinander ihr fiesen Schufte!”

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fand ich das letzte Stück vom Ende (man, Leute, wenn er doch wirklich zu einer anderen wichtigen Produktion mußte) so auch irgendwie sehr atmosphärisch. Die Aufnahme oder die Ausstrahlung mitten im Endkampf oder kurz davor abzubrechen, wäre auch für alle Beteiligten unbefriedigend gewesen.

Für mich war es superwitzig und speziell so. Vielleicht hat Simon das, was er verpaßt hat ja wie wir alle mal nachgeguckt. Ein :purple_heart: von mir, für das Let’s Play, genauso wie es war.

Ne sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel war einfach nicht zu ende. Und ob Simon das letzte nachgeguckt hat oder nicht interessiert da auch nicht. Es gab noch einige Dialogoptionen wovon 2 sogar bei den entscheidungen am ende auftauchen.

Ich fand das LP bis dahin auch super. Aber das fand ich echt blöd, vorallem weil dadurch auch das Fazit von Simon weggefallen ist. Also soll er es doch bitte nochmal spielen (die letzten 10 min), kann er ja dann auch sogar live machen, weil ja nichts mehr groß gespoilert werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Dialogoptionen immer eine spannende Sache (komme sogar nur schlecht damit klar, wenn der Spieler nicht meine Entscheidung trifft), weiß aber auch nie, wieviel Einfluß diese letztendlich wirklich auf den Ablauf des Geschehens haben… hier am Ende wahrscheinlich keinen sehr großen mehr.

Und ich find so „soll er“-Forderungen immer blöd. Wenn er Bock hat, das nochmal aufzugreifen, klar, wenn nicht, kann ich auch damit leben. … obwohl, mit den vielen gen Ende abgeschnittenen oder eigentlich könnte man nochmal drüber reden - Spielen, ließe sich sogar schon mal ein Sonderformat machen. :smirk:

Ja ok war doof formuliert mit dem soll^^ Ich würde es mir wünschen :smiley: Es ist halt echt eines meienr lieblingsspiele geworden und Simon hat ja auch immer wieder erwähnt wie toll er das Spiel fand, darum fände ich es schade wenn es jetzt so halbgar stehen gelassen wird.

Aber wenn er es nicht machen will, werde ich das auch überleben^^ fände es halt nur schade.

Die Aufzeichnung fand nicht gestern statt, Simon hat vor ner Woche oder so schon gesagt er sei durch es wäre nur noch nicht ausgestrahlt.

Wurde eigentlich mittlerweile irgendwo irgendwas von Offizieller Seite zu dem Thema gesagt ?

hm, anscheinend wird das ende nicht noch mal gespielt :confused:

Zumindest im Sendeplan steht jetzt für den Dienstag das Simon The Walking Dead: Michonne spielt :frowning:

Vielleicht sgat er dann nochmal was dazu…

Hat er heute während Zelda. Seine Freundin spielt es gerade und ist auch schon relativ weit, deshalb wird er da einfach zuschauen wenn sie es fertig spielt.

na toll… bringt uns leider nicht viel :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Muss ich leider unterschreiben. Freut mich natürlich für Simon, aber das ist halt für mich persönlich ziemlich unbefriedigend. Simon hat mich kurz vor Ende begleitet und ich würde es mir so wünschen, auch das Ende mit ihm erleben zu können.

1 „Gefällt mir“