Was sich gerade auf dem Stream abspielt ist ja nicht in Worte zu fassen!
Danke Simon für so viel emotionale Ehrlichkeit. Du warst sicher nicht allein!
<3
Möchte mich auch für die Emotionalen Reaktionen von Simon bedanken und mich im gleichen Atemzug darüber beschweren wie mit diesem LP umgegangen wurde jetzt Schlussendlich. Simon hat immer wieder betont wie Toll er das Spiel findet und sowas hat es dann meiner Meinung nach einfach nicht verdient.
Ein leicht bitterer Nachgeschmack, dass Simon das Ende nicht fertig gespielt hat. Trotzdem ein wunderschönes LetsPlay mit Blut und Tränen.
Großartiges Ende
Wunderbares Let’s play und großartiges Spiel, dass ein so respektloses Ende nicht verdient hat, das ist nicht böse gemeint wenn Simon weg muss dann musser weg mir tuts nur ein bisschen im Herzen weh.
Vielen Dank auch an die Couch.
Hat seine Sache am Ende ganz gut gemacht.
Gefiel mir sehr sehr gut.
Mag das Spiel sogar lieber als die Borderlands Spiele
Edit:
Ich fand das Ende supi ^.^
Ach diese 5 Minuten sind imho im Verhältnis zu allem Vorangegangenen überhaupt nicht wichtig. Beim wichtigen Teil des Endes war er ja noch anwesend
Das geht gar nicht, so Spiele immer und immer wieder zu beenden. Hallo Beginners Guide, da bist du wieder. Dem Zuschauer und Entwickler gegenüber ist das total respektlos.
Das war schon überragend und zeig nochmal warum ich Simon so gerne bei Let’s Plays sehe. Das Ende war allerdings echt blöd.
Jetzt bitte “The Wolf Among Us” falls der Slot weiter mit solchen Spielen gefüllt werden soll.
Mir hat das Spiel und Simons Lets Play sehr gefallen
Das Ende fand ich persöhnlich einerseits sehr Witzig (Danke an die Couch ) andererseits hoffe ich, dass Simon das Ende nochmal richtig spielt
Und ich freu mich schon Unheimlich auf das nächste Spiel was sich Simon vornimmt
Ich fand das gesamte Let’s Play hervorragend. Simon hat sich sehr gut auf das Spiel eingelassen und die Emotionen, die es bei ihm hervorgerufen hat waren echt genial.
Schade war, dass Simon das Spiel nicht komplett zu Ende gespielt hat aber dafür war die couch mvp.
Ich fand das Let’s Play super! Aber bitte, bitte, bitte lasst Simon nochmal das ende spielen mit abschließendem Fazit! Das sollte schon noch drinne sein oder? Fände das echt schade wen ndas LP jetz so zu ende geht.
Und Respekt an Simon für seine Gefühle! Und du bist nicht alleine Simon! Telltale hat mich an der stelle auch rangekriegt und ich habe männliche tränen verdrückt. ^^
Wäre ich auch absolut für das Simon das Ende nochmal live/live on cam spielt.
Super Lets Play. Das Ende habe ich jetzt glaube schon das 4. mal gesehen und hatte wieder Tränen in den Augen. Etwas schade dass Simon eher gehen musste. Die 5 min hätte man auch noch machen können.
Ja, wer wie Simon sich so auf ein Spiel einlässt und emotional involviert ist, der kann auch den Zuschauer empathisch mitreißen. Irgendwie finde ich es weniger bedauerlich für meine Zuschauererfahrung (und die verpassten Dialogoptionen) als für Simon, der selbst ein paar Tränchen investiert hat und dann nicht das Ende mitbekommen hat. Hoffentlich hat er das dann noch nachgeholt und wenn es nur Off-Camera ist. Vorzugsweise natürlich nochmal kurz On-Camera und mit Fazit.
Simon ist wirklich der ideale Lets Player für solche Story-Driven-Games. Er hatte mich schon bei Life is Strange begeistert und eingesogen.
Das schreit nach einem moinmoin-Spezial!
Danke Simon für dieses fantastische LP und großen Respekt dafür, dass du auch vor der Kamera deine Emotionen raus lässt.
Ich hoffe, dass du es schaffst vll. ein kurzes Video mit dem Ende / deinem Fazit aufzunehmen.
Am Anfang lief dieses LP bei mir nur nebenbei im Hintergrund. Aber dann hat es schließlich auch mich gepackt. Ich würde mir, wie viele andere hier, auch nochmal das richtige Ende wünschen. Wenn das nicht möglich ist, wäre es sehr schade drum.
Freue mich auf’s nächste! Hoffe, es wird ähnlich story-basiert.
Seit LiS ist Simon für mich einfach mit Abstand… der beste Lets Player bei RBTV.
War wirklich richtig gut! Natürlich schade wegen den letzten 5 min. Aber Simon wurde sicher von der Couch informiert, was am Ende passiert ist. Aber hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass Simon bei einem Borderlands Tränen verliert, so hätte ich dieser Person ins Gesicht gelacht. Das zeigt eigentlich nur, wie gut das Spiel geschrieben ist. BTW. Hat Simon bei LiS auch Tränen bekommen? Ich hab’s zwar gesehen, aber weiß es nicht mehr richtig ^^