Simons Twitch Stream

Er meinte, dass er das etwas spontaner halten möchte, weil er mit den Plänen bisher die Erfahrung gemacht hat, dass es sehr oft dann doch kurzfristig umgeworfen wird.

Heute im Sendedplan ab 19:00 Gassi mit Pöddl mobile :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Schön selbst aufgenommen wie er Pöddls Kacke hat liegen lassen :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

:beanrage:
Unglaublich.

simon und der lws ist echt eine lustige combo :beanjoy:

Ist vermutlich auch für diesen Thread interessant

Gibt es mittlerweile einen Discord? Hat Simon mal was dazu gesagt ob er Inscription spielen wird?

Kann ich sehr empfehlen. Habe schon die Demo geliebt die Simon gespielt hat.
Wieder macht Simon die ganzen Stimmen :beanpat: denn es gibt auch in der Vollversion keine Sprachausgabe.

Auch ne Empfehlung. Simon macht auch hier die Stimmen.

2 „Gefällt mir“

Discord ist wohl noch in Arbeit.

ist ja schon etwas länger in der Mache. Frage mich nur woran das liegt. Ist ja eigentlich schnell gemacht und heute für streamer ja eigentlich fast schon Pflicht.

Ich hab zwei Annahmen: Jemand macht das für Simon, fragt ihn ständig, ob/welche Features er haben will und Simon ist nicht schnell im Antworten.
Oder: Genau andersherum. Simon hat lauter Ideen und träumt von Features und Bots noch und nöcher und es dauert halt, das umzusetzen.

Aber was braucht man da gross an Bots?

schaut jemand das piets kart event?!

jo

So nebenbei ein bisschen.

was sagt ihr zum Dreher?! :simonhahaa:

Let them Race.

1 „Gefällt mir“

Im Clip eben sah das gar nicht mal mehr so schlimm aus. Ist halt beim Kart so eine Sache und nicht verboten. Alles richtig gemacht und vor Allem schön die Führung verteidigt und nicht nervös geworden.

ja seh ich auch so,die whiteknights im chat rasten wieder aus :beanjoy:

Simon ist so ein Muskulöser Mann. Ich werd ganz wild!