Wer es aktuell auch schaut bei wem laggt es auch?
Alles an dem Stream ist schön.
Ich hoffe Simon ist bald Partner, der 1080p60 Stream ist bei meiner Bambusleitung einfach nicht ertragbar
Pöddl Körbchen ist auch im Zimmer
Schöne Startstreams bisher. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.
Schön das will Simon mal weiterspielen. Denn er hat die Vollversion gekauft.
Nur ein Clip
Es ist halt
https://clips.twitch.tv/TiredHumbleAntFailFish-ZpTPukLWxOoMms4_
Streamt Simon seit heute Mittag durch? Durchgehend 2,5k Zuschauer. Läuft bei ihm.
Die (durchaus umstrittene ) Umstellung macht also durchaus Sinn, macht es den Eindruck.
Irgendwie würde ich mir aber wünschen, dass die Twitch Unit einheitliche RBTV Overlays bekommt. Aber evtl. verlagt danach einfach nur mein innerer Monk
ja, finde ich auch
Ich wär gern offiziell Simons erster Simp!
Edit: Ich hab ausversehen auf deine Nachricht gewantwortet aber das war net so gemeint.
Freunde, könnte mal jemand Simon warnen. Der hat doch so n Pimmelartiges Bild im Hintergrund und wir alle kennen die albernen Twitch Regeln und die Geistig eher nicht zurechnungsfähigen Twitch Mods, die sie durchsetzen. Auf Reddit wird bereits in einem gewissen Subreddit davon geredet, dass man ihn doch reporten solle und Gott weiß es ist nich weit hergeholt, dass das Konsequenzen für Simon haben könnte
Naja nicht die Chat mods. Du weißt schon. Die Admins oder wie die heißen.
Zum Thema:
Wir wurden schon drauf hingewiesen und habens mal weitergegeben.
Danke
Ach cool, das ist also dieser handerlesene satirische Humor.
Wir behalten dich trotzdem mal im Auge
Besser is das. Ich kann mich nur selten über längere Zeiträume benehmen.
Sie werden merklich nervös, jetzt wo Simons streams ganz offenbar recht gut zu laufen scheinen.
ja die leute sind ja auch eigentlich nur fans hab ich mal gehört