Simons Twitch Stream

Clickbait vom feinsten. :rbtvlul:

6 „Gefällt mir“

so muss das :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

82. Die Zahl steigt und steigt. :rbtvlul:

muss grad echt lachen :beanjoy:

@Rolly hatte Recht. Alles eine False-Flag Marketingaktion.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

@Rolly Siehste, jetzt sind sie bei der aktuell beliebtesten Band. :nun:

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

PS: Falscher Thread. :see_no_evil:

Leute seht es ein. Die Jungs von Game One sind Geschichte. Es geht nur noch um Kohle.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Wer sagt dass es bei G1 nicht auch nur um die Kohle ging?

Das einzige Schrecken ohne Ende sind die Untergangspropheten.

1 „Gefällt mir“

Indem ich mir 5 Sekunden ein Video von damals ansehe. Hauen, Pappe und Kreativität.
Heute Harry Potter Watchparties.

2 „Gefällt mir“

Du vergleichst hier Privat Stream mit der Firma, die Firma ist RBTV, die Streams sind Privat. Wenn musst du G1 mit RBTV vergleichen, nicht mit den Streams.

Die Jungs sind aber auch nicht mehr 24 und alleinstehend.

2 „Gefällt mir“

die haben mittlerweile familie,da muss man auch mal weiter planen als bis zum nächsten tiramisu.

Nein, er muss G1 mit G2 vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt :thinking:

Mein Fehler

Und was, wenn man das bereits lange eingesehen hat, es einem scheißegal ist und sich einfach nur gerne von ihnen unterhalten lässt, genauso wie von Sportlern, die für Millionen Bälle durch die Gegend schießen oder Schauspielern, die für Millionen vor GreenScreens rumhampeln?
Ich verstehe diesen Vorwurf einfach nie. Wenn ich nichts mehr konsumieren würde, was von Leuten stammt, die mit ihrem Content Geld verdienen wollen, bräuchte ich nichts mehr gucken, nichts mehr lesen, nichts mehr hören und könnte den ganzen Tag meine Tapete anstarren … und selbst der Hersteller der Tapete hat die hergestellt, um damit Geld zu machen und aus keinem anderen Grund.

24 „Gefällt mir“

Es mag dich wundern, aber Eddy hat auch Audioflicks schon zu GameOne Zeit gemacht vor über zehn Jahren.