Vielleicht wärs noch cool das man - wenn man auf „Simon streamt“ auf der Homepage klickt - direkt auf den Twitch-Kanal kommt?
Hat er dann wohl nur auf seinen Twitch-Account gemacht, denn da steht von 14 Uhr bis 18 Uhr sehe ich gerade.
Ah danke dir, da hatte ich nicht geschaut
Ja Twitch Kanal Plan und Rocket Beans Plan sollte schon gleich sein
Nein auf seinem Zeitplan auf Twitch steht 14:00 Uhr, hat er also noch geändert. Das scheint sich aber nicht automatisch hier im Plan zu ändern.
Ah krass, danke ja in Twitch steht auch 14:00 da ^^’ hatte an Zeitverschiebung gedacht
Das hatte mich auch verwirrt, ich musste erstmal über „Livestreams“ gehen damit ich auf nen Link zu den Twitch-Accounts der Leute komme
Danke dir, ich hab glaub ich bei Twitch diesen Zeitplan noch nie benutzt
Mittwoch möchte er laut seinem Twitch Zeitplan nochmal Happy Game spielen.
Hatte er dass nicht gestern durch gehabt?
die umstellung für mich persönlich das beste was passieren konnte!
die vibes erinnern mich an die anfangs zeiten vom sender,für mich ist immer das lieblings beispiel,als simon und ian spontan anfingen zak mckracken zu zocken,einfach weil sie es grad den leuten zeigen wollen!
und genauso fühlt sich grad wieder der simon stream für mich an
Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe, dass Monte über 60.000 Viewer hatte. Mitten in der Nacht bei einem GTA-RP Let’s Play. Völlig absurde Zahlen.
Twitch Mon ist auch recht schnell im Twitch Game.
muss auch sagen, obwohl die Umstrukturierung heute erst anfängt habe ich die Streams der Bohnen mehr geguckt als RBTV die letzten Monate zusammen
Die einzige Sache, was ich etwas schade finden werde ist, dass niemand Spontan plötzlich auch am Stream teilnehmen kann sich daneben setzten kann.
Bei Simon schon er ist ja in Bohnenhausen. Nur ist das halt wieder Wunschgedenken und es gibt dann keinen Abstand.
Warum nicht? Gerade bei Simon kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen, weil er ja aus der Heinrichstraße streamt. Bei Ede und Nils, die von zu Hause streamen, natürlich eher weniger.
Finde ich auch heftig. Absurd finde ich, dass so Jemand so hohe Viewzahlen hat. Der Kerl macht jetzt keinen wirklich sympathischen Eindruck. Bei Gronkh oder ein Knossi hätte ich das noch nachvollziehen können.
Ist auch niemand den man als Vorbild haben sollte. Dank Chrome Plugin hab ich den eh ausgeblendet
Besonders schön war gestern das Raid-Hopping vieker Viewer: Den ganze Stream über kamen von verschiedenen Streamern der Bubble (Ja, Krogi, Densen…) Raids rein, man sammelte sich bei Graf Mon zur Nachtunterhaltung.
Doch ist es. Ich kann dir aus dem Stehgreif mindestens 5 Streamer sagen die Happy Game in de letzten 3 Tagen durchgespielt haben. Allen voran Gronkh der es direkt am Releasetag durchgespielt hat. So zu tun als wääre Simon der einzige der sowas streamt ist absoluter Schwachsinn.
Livemon ist live