Wo ist Pöddl und der goldene Fressnapf?
So ganz verstehe ich nicht, warum die Streams von Nils, Eddy und Simon so durch die Decke gehen, aber ich finds schon geil.
Bin heute von Beginn an bei Simon dabei und habe großen Spaß. Simon scheint im Moment auch Bock zu haben. Muss ja am Wochenende schon so gewesen sein, da konnte ich leider nichts sehen. Die Zahlen sind ja auch sehr gut, auch wenn Feiertag ist. Und auch Florentin, Krogi und Viet haben mehr Zuschauer als normalerweise. Für die Channel scheint sich das also gelohnt zu haben.
Was ich ein wenig schade finde, ist das Simon den Escape Simulator mit Matteo, Varion und Touri heute Abend absagen musste, da hätte er auch gut reingepasst.
Er hat ein eigenes Streamzimmer in der Firma.
Ich seh jetzt aber schon die Probleme des ganzen, so für Leute mit Arbeit und co.
Schaue in den Plan, da lese ich bei Simon Golden Eye im Plan, freu mich, schalte ein.
erst stimmt der Plan nicht und es fängt erst 1 Stundespäter an, und dann schalte ich ab und an mal kurz rein, aber nie Golden Eye.
Hätte ich deswege jetzt irgendwie früher feierabend gemacht oder ewas privates abgesagt, wäre ich verärgert.
Ist halt noch Eingewöhnungsphase. Ich denke, sobald Simon etwas Fuß gefasst und eine Routine entwickelt hat, sind seine Pläne auch zuverlässiger. Zumindest etwas. Vlt.
Auf seinem Twitch-Zeitplan war das richtig eingetragen, der Übertrag auf den Streamplan bei RBTV funktioniert aber wohl noch nicht. Und er hat erzählt, weshalb Golden Eye verschoben wird. Ich bin mir nicht sicher, ob so viele Leute Urlaub für ein LP machen.
Streamt Simon jetzt von rbtv aus oder von daheim. Es sieht aus als wärs von rbtv aus aber er meinte es ist seine Wohnung. Ich bin verwirrt.
War ein schöner Stream gestern
Es ist ein Raum gegenüber vom Hängi. Das mit der Wohnung sagt er, weil auf dem Flur auch die Räume sind, wo er mal ne Zeit lang gewohnt hat.
Ah, verstehe. Danke
Er hat da gewohnt wo Anton arbeitet und sicher Isi.
Witzig ist auch die Anekdote wegen dem Hängi weil das auch zuerst ein Raum war den er selbst gestaltet hat.
Das ist der Raum wo auch Marco dann viele Jahre gearbeitet hat. Damals war Marco ja noch im Schlauchbüro da war das ja auch noch anders verteilt.
Ganz am Anfang
Hat er gewartet bis es rechtzeitig vom Index genommen wurde?
Ist ja lange bekannt und hat er auch vor zu zocken. Da heute aber Krogi und Viet Zeit hatten für HaH zu trainieren, verschiebt er Golden Eye bis nach dem Wochenende.
Dachte er trainiert GoldenEye gerade für HaH.
Nein, bei den Speedrun-Spielen wissen sie ja nicht, was dran kommt.
Er hat aber auch mehr Bock das im Multiplayer zu zocken, wenn ich das richtig verstanden habe.
Irgendwie ging ich davon aus, dass Simon heute bei Matteos Session mitspielt? Hab ich da was durcheinander gebracht?
Er musste leider absagen, weil er nach Berlin muss heute Abend.
wobei Golden Eye (aber auf dem N64, nicht ein remake mit MAus und Tastatur) wäre schon toll als Speedrun,