Simons Twitch Stream

Man hat die Kritiker zwar gelöscht, aber wohl gehört. Gerade erschien ein neuer Post im Flattersatz ohne komische Trennungen der Worte. Fühlt sich total cozy an!

2 „Gefällt mir“

Das sind dann nach meinem Verständnis aber keine kritischen Kommentare, sondern Gehässigkeiten und Gestichel. Kann ich erstmal nachvollziehen, wenn man sowas unkommentiert löscht.

8 „Gefällt mir“

Ja, manches war gehässig und da finde ich es okay es zu löschen. Es gab aber durchaus auch konstruktive Kritik, die ebenfalls gelöscht wurde. Sowas finde ich dann schon recht schwierig.

3 „Gefällt mir“

Haben die die Seite runter genommen, oder liegt das Problem bei mir?

Ich stelle mir das auch schwierig vor, da die richtige Balance zu ziehen. Jeden Beitrag zigmal zu prüfen, ob er auch konstruktiv genug ist. Gerade, wenn die Stimmung so missgünstig ist werden ja auch konstruktive Beiträge gerne genutzt, um noch einen draufzusetzen etc.

Solange ne inhaltliche Auseinandersetzung mit den Inhalten der Kritik erkennbar ist, und das ist sie ja scheinbar, finde ich das garnicht so nen schlechten Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Liegt an dir. Ich kann sie in der App und im Browser (auch im Inkognitomodus) angucken: https://www.instagram.com/cozy_lighthouse_management/

1 „Gefällt mir“

Nur die Social-Media „Buttons“ auf dem letzten Slide sind immer noch vollkommen nutzlos. :beanjoy:

Aber das können ja auch einfach Platzhalter sein, solange die noch dran arbeiten
Da würd ich ihnen mal den benefit of the doubt geben

Zum Glück wendet sich mit der Regierung alles zum besseren :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Woran arbeiten? Die ganzen Accounts auf YouTube, Twitch, Instagram etc. existieren doch schon. Die werden auf dem Slide weder verlinkt noch wenigstens erwähnt. Und nachträglich werden die an den Insta-Stories nichts mehr ändern - ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht.

Die hätten einfach bei jedem die letzten beiden Slides weglassen sollen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, ich kenn mich mit Instagram nicht aus :beanlurk:
Aber nach dem Post über diesen Back-Fitness-Typ sind alles andere nur noch Kleinigkeiten, die ich ignorieren kann

1 „Gefällt mir“

Mir hätte ohnehin gereicht, wenn sie nur die Namen im Ursprungspost verlinkt hätten. Dann hätte ich selber gucken können, wer die Leute sind. Diesen scheinbar von ChatGPT geschriebenen Text voller inhaltsleerer Floskeln hätte ich nicht gebraucht.

Wäre das nicht zufällig die neue Agentur von und mit Simon, wäre mir der Bums ohnehin vollkommen egal. Ich gucke ja nicht mal wer bei instinct3 oder den Astronauts unter Vertrag steht.

1 „Gefällt mir“

Wer auch immer diese Texte schreibt, bitte gebt ihm einen Job, der nichts mit Texte schreiben zu tun hat. Sowas kann man doch nicht allen ernstes publizieren. Hilfe

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich versteh das aber schon richtig, dass Simon jetzt im Prinzip eine Konkurrenz-Firma zu Astronauts (mit) gegründet hat? :smiley:
Auch irgendwie ein Statement.

(Und ja, ich weiß, Astronauts „wollte“ ihn nicht, aber eine direkte Konkurrenz-Firma zu gründen ist halt nochmal was anderes, finde ich…)

Das werden sie auch bleiben denn externe Links lassen sich in Bildern nicht setzen. Man kann nur ganze Posts auf Shops oder so routen. Man hätte einfach unten drunter eine Short-Url zu einer „Sitemap“ setzen können - oder wie du sagst das ganz lassen. Sowas wie "Unser Artist ist auf folgenden Plattformen: [Hier die Logos] und dann Short-Url zum abtippen ginge halt. Macht aber halt dann keiner. Vor allem nicht auf dem Smartphone. Was man hätte machen können ist deren instagramprofil verlinken (das geht) und hier bei jedem Artist dann in dessen Insta-Bio oben nen Link auf die Sitemap mit social media und allem anderen Gedöns.

Mir zeigt das alles dass hier keine Profis am Werk sind leider denn das sind alles Dinge die man als Influencer-Agentur wissen muss. Weiß man diese nicht gibts youtube-tutorials die nichts kosten, chatgpt etc. „Nicht alles wissen“ ist nicht schlimm. Aber nicht zu wissen dass man nicht alles weiß ist tragisch.

Ansonsten trink ich jetzt täglich Doppelherz denn die offizielle Website der Agentur steht auch in den Startlöchern und ich denke dass ich mich hier auch wieder aufregen werde. Aber mir macht es Spaß mich aufzuregen, von daher: easy…

4 „Gefällt mir“

Da würde ich jetzt nicht zu viel hereininterpretieren. Ich vermute, dass der Markt derzeit noch groß genug ist für zahlreiche Influencer-Agenturen.

1 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall, vor allem wenn man sich eben „spezialisiert“. Ich kann Simons Schritt hier durchaus nachvollziehen - generell. Und evtl. gelingt es dem Team ja Leute zu finden die sie supporten und das Ganze zu professionalisieren.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja das Ziel grade, Engagement Bait auf Bewerbungsebene

13 „Gefällt mir“

Vielleicht fahren sie auch einfach eine andere Schiene, dieser Koch-Bodybuilder wäre wohl sowieso nie bei den Astronauts gelandet.