Simons Twitch Stream

Also wenn man nur mit Kugeln und Nachts auf ihn losgeht ist er sehr zäh. Aber wenn man Fallen und Co nutzt und auch Tagsüber Jagd auf ihn macht geht der recht gut down

Der Podcast Stream war heute wirklich sehr interessant und gut. Schöne 3h

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Hab bei einigen Themen mich richtig angesprochen gefühlt, viele Flashbacks (ok, jetzt nicht bei den Promi-Storys, aber vA. beim Thema Mobbing).
Wer den Stream gestern verpasst hat, Teil 1 der Folge mit Simon wird am kommenden Montag unter anderem hier veröffentlich:


Teil 2 dann die Woche darauf.
2 „Gefällt mir“

heute pummel-party

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :donnie: ?

hab mich verschrieben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Weiß Simon von seinem Glück?

Live isser nicht und im Sendeplan steht auch nichts :thinking:

grad hat dhalu gesagt,dass simon nicht kann!

1 „Gefällt mir“

war nicht heute phasmo mit gnu und lara?!

simon einfach ein komplett anderer mensch in halo,so angespannt,kein wunder das es damals diesen beef im beef gab :beanjoy:

Ich fand’s tatsächlich irgendwann so unangenehm, dass ich lieber zu Ede gewechselt bin. Muss man sich mal vorstellen! Ich bin von Gute Laune Mon zu Grumpy Ede gewechselt, weil es mir beim Mon zu aggro wurde. :beansweat:

ja ich zu nils :beanjoy:

will nicht wissen was dhalu und so dachten :sweat_smile:

Hat Simon eigentlich einen Feedback Kanal? Discord scheint es noch keines zu geben und ins Forum scheint er sich ja eigentlich auch nimmer zu verirren :wtf:

Noch nicht, aber der Discord Kanal ist seit geraumer Zeit in der Mache. Der ist derzeit wohl nur Mods zugänglich.

1 „Gefällt mir“

Simonster ist auch bei Simon Content enthalten

1 „Gefällt mir“

Okay Simon kriegt von Jan gerade Schach beigebracht. :grin:
Hier kann Jan wirklich mal mit den Basics anfangen.
Welche Figur ist welche? :simonhahaa:

Jan ist aber auch ein Guter. Er kann sogar schon en passant!

2 „Gefällt mir“

:simon:

„Dann verliere ich mein Pferd, mein Springer.“

:joy:

Wow das war ne Session ( bisher) danke Simon dafür. Sehr schöne Worte. Und nur Liebe für dich :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Verdammte Zwiebel Ninjas waren auch anwesend.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“