Simons Twitch Stream

Ich habe auch den Eindruck, dass Simon bei Twitch richtig aufgeht und Spaß an der Sache hat. Er passt da sehr gut rein und hat mit den Kooperationen schon wichtige Weichen gestellt.

Ich hoffe nur, dass er aufpasst und sich nicht überarbeitet.

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wies wird, wenn mehrere gleichzeitig streamen, ob man sich dann kanibalisiert oder jeder sowieso seine eigene Fanbase aufbaut. Und ob alle langfristig auf Twitch Bock haben

Also quasi jetzt gleich :smiley: . Simon ist eh on, Nils kam gerade und Eddy hat auch für 22 Uhr ein Q&A angekündigt :open_mouth:

All night Mon! (all night… all night!)

Hat sich bei den Zahlen schon was geändert? Ich habe vorhin die ganze Zeit Gnumon geguckt, aber dann eben eine Folge Supernatural reingeworfen und schaue jetzt mal bei Ede rein.

Ede ist bei 1,9k und bei simon ist nix runtergegangen. Stabile 3.2k.
Nils ist ca. 500 viewer

Simon wird von Gnu geraidet und es laufen die Horror Clips weil er gerade Pause mache. Classic :simonhahaa:

Ja krass :smiley: weiß grad wirklich nicht, wen ich schauen soll

1 „Gefällt mir“

Schau einfach alles :beangasm:

Echt so. Nils zockt „Zombies ate my neighbors“ das hab ich immer aufm SNES gezockt. Aber ich bleib halt erstmal beim Mon wegen seinen Muskeln.

Dieses Happy Game bei Simon hat mich vorhin eher ein wenig verwirrt. Daher muss ich da gerade nicht dran bleiben. :smiley:

Happy Game geht weiter aber :eddy: Labert doch :beansweat:

Happy Game wird es nun weil es ist auch Halloween :beansmirk:

Die drei konkurieren halt udn wir haben die Qual der Wahl. Es is wie damals, als die Mauer gefallen is und ich aufeinmal net mehr wusste, welches Waschmittel ich kaufen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich werfe ein Würfel. Kann mich nicht entscheiden

Multi geht aber das wird auch Unübersichtlich

Ich bin grad mega zu faul in Eddies thread zu hüpfen aber kann mir mal einer sagen wie lang Eddy heute vorraussichtlich macht weil am ende ende ich besoffen bei dem der noch da is.

Außerdem find ichs gut, dass Simon und Ede beid fast 3000 views ham. Simon hat also kaum verloren durch Ed und Nils. Bissl schade für Nils dass er so wenig hat aber ich würd ihm zugucken wenn ich net halt 3 Leute hätte und ehrlich gesagt is Simon mein Fave und shit alter. Ich dreh druch!

Es wird total Meta, herrlich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber Simon guckt doch gerade Nils’. So langsam wird’s unübersichtlich. :simonhahaa:

Oh fuck. Und Ede guckt Simon zu wie er Nils zuguckt! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1d6

1-2 Simon
3-4 Ede
5-6 Nils

1 „Gefällt mir“

Total, Total Meta
https://clips.twitch.tv/AstuteHumblePepperVoteNay-f5hXDkRsm2NMPmMN