Simons Zukunft bei Rocket Beans TV

Puh, die ~250 Kommentare nachzuholen war keine leichte Kost, ging auch nur etappenweise…

Richtig traurig auf jeden Fall, was man hier so liest. Diesen ominösen Stream schaue ich mir lieber gar nicht erst an, bzw. bin froh, diesen nicht gesehen zu haben.

Die hier oft erwähnten Szenen wie aus Nerd-Commander oder dem LP mit Nils fand ich ebenfalls nie sonderlich schlimm, das ganze ging für mich eigentlich erst mit den Ausrastern im Forum und Twitter los, das Hin und Her zwischen Rage, Auszeit, Entschuldigung und wieder alles neu im Kreis.

Hatte ja auch noch lange Hoffnung, dass sich die Wogen zwischen Simon und RBTV noch irgendwie nach einiger Zeit glätten lassen, aber diese Hoffnung ist nun leider ganz weg.
Vor allem richtig traurig und schade, wenn man auf frühere Clips stößt, wo noch die alte, gewohnte Leichtigkeit zu sehen ist.

Verstehe absolut nicht, wieso man sich da von Anfang an bei Diskrepanzen nicht erwachsen-sachlich austauschen und in letzter Instanz einvernehmlich trennen lassen kann, um zudem noch die Option auf Gast-Auftritte zu haben, wie es ja häufig bei ehemaligen Bohnen vorkommt.
Wie manche vermuten, brodelt es daher wohl auch schon länger… Aber will da jetzt nicht wieder alles durchkauen. Letztendlich bleiben es ja auch nur Vermutungen und nicht mehr.

Das ist kein „böser Blick“ sondern wie es die Beschreibung auch sagt ein „not sure“.
Und ich verstehe halt nicht, wie man bei all den bekannten Äußerungen noch verneinen kann, dass Simon so einige Leute beleidigt hat (Richtung RBTV und Richtung User)…
Keine Ahnung, ob das anders von dir gemeint war…
Und keine Ahnung, wieso du mich aufeinmal markierst, wo schon davor ein anderer User mit dem gleichen Emote reagiert hat. Hast du was speziell gegen mich?

Zu viel Transparenz ist zudem auch nicht gerade gut :beanlurk:

5 „Gefällt mir“