Ist ja nur meine meinung. Feedback halt
Hilfe, ich finde keine weiteren Simonster Folgen im Sendeplan.
Heute Abend UnterwasserNils mit Below Zero.
ich hoffe er hüpft nicht nur kurz rein,sondern geht schön in die tiefe,damit ich herrlich abtauchen kann!
Nach dem Simonster ist ein weiterer Bewohner der Meere aufgetaucht,
der Nilstopus. Wann er wieder kommt wird die Zukunft zeigen.
Nice, es geht weiter <3 Ich liebe dieses Spiel!
Willkommen an board Captain!
PS: Respekt an Simon, falls er dieses Juwel aus Zeitgründen abgegeben hat <3 (war bestimmt keine leichte Entscheidung!)
Das finde ich jetzt wieder interessanter. Nils bringt da bestimmt frischen wind bzw frische luft rein
Hat er denn gesagt das er es weiter spielen will/wird?
Habs noch nicht gesehen…
Wäre schon geil. Nils und solche Spiele passen einfach toll zusammen.
Wenn man möchte, soll man den Wunsch in den Kommentaren äußern.
Er meinte sinngemäß, das wäre der Beginn einer wunderbaren Reise, findet das Spiel wunderschön und redet sogar schon davon, eine Base zu bauen.
„Ich würd’s gerne noch mal spielen, wenn ihr das auch möchtet“, war das Fazit.
Denke das wäre genau das richtige Spiel für Nils
Freue mich auch wenn Nils es spielt. Vielleicht kann sich Simon ja mal ab und zu dazugesellen.
Echt schade das subnautica keinen coop modus hat.
Und VR eben,.
Hab gerade gelesen Nils spielt heute Modern Warfare. Wie geht’s denn weiter mit Below Zero bei den Rocketbeans? Macht Simon weiter, Nils, jemand anderes oder niemand?
Ich würd sagen Simonster ist tot. Below Zero wurde nur stiefmütterlich angezockt und dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Aber hey, vielleicht gibt es ja demnächst wieder ein Dark Souls, davon hatten wir bislang so wenig…
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.