Aber es ging doch mit der neuen Base grad in die richtige Richtung.
Heute als VOD nächsten Montag im Stream
Und ich guck eben noch in den Sendeplan und denk mir „Was soll denn bitte Salad Days für ein Spiel sein?“
JA MAN!!! Ich freu mich
Macht auf jeden Fall wieder Spaß, etwas von Subnautica zu sehen. Wünsche mir ja schon, dass es bald wieder weitergeht, besonders bei Simons Forscherdrang.
Das scheint jetzt zwar nicht das zu werden was ich mir vorgestellt habe - normales durchspielen - aber ich nehm was ich kriegen kann
nach knapp 1 monat wartezeit, 1 neue subnautica folge
dann lieber bitte wieder paar monate nicht anfassen und zu einem späteren zeitpunkt BITTE wieder am stück runterzocken. denn nach 1 monat pause zwischendrin, vergisst so ziemlich jeder um was es ging, von simon ganz zu schweigen xD
Es ist wieder nicht so wie man auf dem ersten Augenblick denkt.
Er hatte ja gesagt, dass er nur oder vorallem das neue Gebieten zeigen möchte. Dementsprechend hat er sich auch das Zeug gecheatet (das er dann anders verwendet hat).
Also wenn das sein Plan ist, dann kann man das doch auch nach einer langen Pause machen.
Aber es stünde ja auch nichts der bisher unberührten Story und wieder häufiges Spielen im Wege.
Seine Base steht jedenfalls sehr gut - von da hat man alle Möglichkeiten.
(Ist zwar… blöd das wohl schon „viel“ Gecheatet wurde, aber watt solls, besser als gar nicht )
Hallo. Gibt es schon einen Plan for the return of the Simonster bei Subnautica: Below Zero? Kommt ja die Woche am 14. raus.
Ich bin auch deswegen hier!
Im Sendeplan steht jedenfalls nichts bis einschließlich Montag den 17…
@Simonster
I will summon him
Wäre nice, Subnautica hat ja echt eine Menge Spaß gemacht.
Na dann ma viel Erfolg
Habe es seit der Ankündigung damals direkt gekauft (Below Zero) und muss sagen, freue mich schon auf dem Release. Auch wenn ich es schon über 400h gespielt habe, bin ich gespannt auf dem Abschluss mit Al-An. Hyyyppeee
Würde mich auch freuen Simon mit Below Zero zu sehen
Ich liebe dieses Spiel mit Simon einfach so sehr. Freue mich riesig über die Folge, danke!
Simon hat sich ja über fehlenden VR-Support beschwert.
Dafür gibt es bereits eine Mod aus der Community:
bit.ly/3wbz0RM
So jetzt mal Butter bei die Fische. Wann kommt das nächste Video?
Ich bräuchte nicht noch mehr Folgen von Subnautica. Es ist halt immer wieder das selbe prinzip… nahrung finden, sachen bauen, erforschen. Das hat man ja schon in den vorherigen lp von subnautica inkl below zero gesehen. Gibt halt jetzt nicht mehr viel neues… außer der Story.
Gut, dann brauchen wir keine LPs. alles schon Mal da gewesen. Vor allem Rogue Likes. Und für einige ist es genau das, was sie wollen. Mehr vom selben geilen scheiß.