Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden) Sammelthread 2018-2019

letsplay

#1

Aus dem Tiefen des vergessenen Graben wurde eine Schatztruhe gefunden. Darin befindet sich ein vergessenes Format es heißt Simonster. Von 2015-2016 war es zu sehen und total in Vergessenheit geraten aber Simon war so nett und hat es wieder ausgegraben. Er hat 4 Stunden SubNautica aufgenommen das nächste Woche jeweils eine Stunde pro Tag aufgezeichnet läuft.

SubNautica lief zuerst bei After Dark und dann bei Simonster.

Man hörte die Jahre danach nie wieder was von Simonster bis heute. Comeback Time. Wenn er 2019 das Format wieder aufleben lassen will ich hätte nichts dagegen.

Der Sammelthread soll sich jetzt ab dem SubNautica von 2018 beziehen.


#2

Stimmt doch gar nicht, übertreib nicht so. :neutral_face: Es gab öfter mal Spielvorschläge und Fragen nach weiteren Episoden, und Simon selbst hat immer wieder mal bekundet, weiterhin Interesse am und Bock aufs Format zu haben. :wink:

Schön, dass jetzt tatsächlich was Neues kommt. :slight_smile:


#3

Dann wollen wir mal das Hype-U-Boot auf Tauchstation schicken. Und ja, in diesem Zusammenhang ist es positiv gemeint. :beanwat:/


#4

Hm, aus der letzen Folge Larry wird nichts mehr dieses Jahr oder :D? Dachte er wars kurz vorm Ende und spielt das nochmal kurz durch bevor er SubNautica anfängt. Schade das man nun solange warten muss.

Naja was solls Frohe Feiertage noch und einen guten Rutsch!


#5

Kommenden Samstag, 19:15 Uhr :wink:


#6

Gleich taucht Simon in die Tiefe. Es ist eine Aufzeichnung. Er hat so viel Lust auf das Game ich bin mir so sicher 2019 wird es hin und wieder Simonster geben


#7

Freut mich für Simon, dass er so eine Begeisterung für dieses Spiel hat. Man kommt als Zuschauer aus dem Grinsen nicht raus. :grin:

Edit: Das Spiel gibt es demnächst ja auch für die PS4. :astonished: Ich. Brauch. Dieses. Spiel. :beangasm:


#8

Toll und genau bei der einzig neuen Sendung heute ist der Wurm drin. Hatte mich so gefreut. :beanfeels:


#9

Dito. Dann halt als VoD, welches hoffentlich einwandfrei läuft.


#10

Schau ich halt nicht weil ich die YT App auf Konsole besch… finde…


#12

Bringt auch nix, das vod stockt wie der stream ^^


#13

Dann kann man die weiteren Folgen vermutlich auch schmeißen :beansad:


#14

Bei der Gelegenheit sei nochmal erwähnt, dass das Spiel bis zum 27. Dezember kostenlos im Epic Games Store zu haben ist. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere durch das Let’s Play Lust darauf.


#15

@Simonster
wird die story durchgespielt (last call oder so)?

hätte ich schon ziemlich bock drauf :slight_smile:


#16

Habe jetzt auch einen Lag gesehen so ab 23:00 VOD. Mal schauen wie das mit Morgen und den folgenden VODs ist. Auf jeden Fall wegen dem Marco nächstes Jahr im Januar anpinnen wenn er wieder da ist. Jetzt geht das ja nicht selbst wenn Marco sich meldet er kann ja nicht in die Firma fahren und da die File reparieren.


#17

Naja Marco könnte schon auf Silvester etwas Schwarzpulver kaufen sich dann ein beliebiges Pen&Paper ansehen um zu sehen wie man Kommandoaktionen besser nicht durchführt, sich kurz den Schlüssel für die Firma durch die Finger gleiten lassen und dann einfach zu Hause bleiben. Einigermaßen guckbar sind die Folgen ja wenn auch nicht in top Zustand.


#18

Denke das mache ich - ich kenne die Story ja noch gar nicht


#19

Update: Folge 2 hat minimale lags aber die anderen wohl nicht. Deshalb haben wir erstmal alle vods runter genommen und warten den stream von Folge 2 ab.


#20

Subnautica ist wirklich super schön. Ich habe noch nie ein so entspannendes und manchmal verdammt spannendes spiel gespielt. Dafür könnten sie noch hunderte addons rausbringen ich würde immer wieder abtauchen.

Ich würde mich über ein playthrough riesig freuen.


#21

ok cool!
ich hab hier mal eine map für dich,wo du siehst wo man bestimmte sachen farmen kann und wracks sind auch makiert.

mehr braucht man eigentlich nicht,ohne sucht man sich echt dumm und dämlich :grin: