Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Die heutige aufgezeichnete Folge

2 „Gefällt mir“

Morgen gehts dann weiter <3

Bin auf die 2. Base gespannt. Und dann sind ja noch massig Module zu bauen bzw. upzugraden. Und Beete. Und Tauchdock. Und den Scannerraum unten evtl. nochmal neu bauen.

Ich liebe das Format <3

2 „Gefällt mir“

kommt simonster heute? laut sendeplan nämlich doch wieder mal nicht …

1 „Gefällt mir“

Ja, irgend ein Schwein hat Simonster heute rausgenommen. Transmagisch am ARSCH kann ich da nur sagen.

Simon, du kennst doch noch Geheimnisse von der Weihnachtsfeier, da du ja nüchtern warst. Kannst du dein Wissen nicht mal für eine gute Sache, wie z.B. mehr Sendezeit einsetzen?

1-2 mal die Woche Simonstern ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte simonster so gern täglich als Lets Sleep Ersatz. Es ist so schön entspannend. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ein Update zum Programm:

Simon fällt heute für die Aufzeichnung von Subnautica aus. Den freien Slot übernehmen Gregor und Viet und zocken von 16:00 bis 17:00 Uhr “One Piece: World Seeker” im Hängi.

4 „Gefällt mir“

Hoffe es geht ihm gut und es ist nichts schlimmes warum es ausfällt. :beanfeels:

Und am Donnerstag kommt nach derzeitigem Stand die nächste Folge Simonster.

1 „Gefällt mir“

Die ist aufgezeichnet und nicht Live.

1 „Gefällt mir“

schonwieder n (si-)monster-ausfall?

:arrow_up:

sry meinte die folge am donnerstag

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhhh nich schon wieder kein Simonsta!!! Ich glaub 'was dreht am Nippel!

Danke für die Info und bitte weiterhin informieren!

image

Essen kann ich noch nach wie vor, der rest trifft zu!

"Hallo, mein Name ist XXX. Ich bin Simonster-Süchtig"

@Simonster: gute besserung!

Tatsächlich krank? Oh noes :confused: Ebenfalls gute Besserung!

Nein, er ist nicht krank er ist heute auch da und zockt mit Nils Sekiro.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu Hause ein bisschen was von dem nervigen Sammelkram erledigt und schonmal Motte und Krebs auf 900meter btw Bohr- und Grappling-Arm verbessert.

Die Idee, meinen Cyclops in der Lavahöhle zu parken, habe ich wieder verworfen. Stattdessen parkt er jetzt wie gewohnt vor der Hauptbasis.

Als nächstes muss ich eine spezielle Höhle suchen, um da einen speziellen Rohstoff zu finden. Mit dieser Suche würde ich allerdings bis zum nächsten Dreh warten.

15 „Gefällt mir“

Ja, ich bin ein zwei Tage ausgefallen. Heute abend bin ich wieder da aber Subnautica und Speedrundale mussten darunter „leiden“.

3 „Gefällt mir“

Sorry, ich weiss nicht ob er krank ist - aber wenn ja, wollte ich “vorsorglich” schon mal gute besserung wünschen.

Hat sich anscheinend eh schon erledigt. :wink: :grin:

1 „Gefällt mir“