Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Geht nächste Woche aufgezeichnet weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

MEERGEIL! … äh meinte SEEEHRGEIL!
vielen dank :blush:

leider gerade eben erst gesehen dass ja schon sonntag UND dann noch am dienstag eine folge kommt!

leude, euch muss man echt einfach machen lassen! :+1:
selbst wenns mal nich wie geplant läuft, ihr hängt euch immer rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass ja Morgen Abend ne Runde Subnautica läuft - stabil!

2 „Gefällt mir“

Hab das lp gerade erst im vod angefangen zu schauen und es ist echt chillig. Kann man sich echt super abend anschauen bevor ma einpennt :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Simon, du brauchst die Fahrzeugstation im Tauchdock. Dann kannst du Tiefenmodul 1 und andere Module bauen.
Die Modifizierungsstation modifiziert diese Grundgegenstände/-module nur.
Ich glaube, du musst das Ding für das Tauchdock erst noch finden. Apropos finden. Man findet die Fragmente bis 200m Tiefe. Unter 200m sind dann keinen Fragmente mehr.

Die heutige aufgezeichnete Folge

2 „Gefällt mir“

Morgen gehts dann weiter <3

Bin auf die 2. Base gespannt. Und dann sind ja noch massig Module zu bauen bzw. upzugraden. Und Beete. Und Tauchdock. Und den Scannerraum unten evtl. nochmal neu bauen.

Ich liebe das Format <3

2 „Gefällt mir“

kommt simonster heute? laut sendeplan nämlich doch wieder mal nicht …

1 „Gefällt mir“

Ja, irgend ein Schwein hat Simonster heute rausgenommen. Transmagisch am ARSCH kann ich da nur sagen.

Simon, du kennst doch noch Geheimnisse von der Weihnachtsfeier, da du ja nüchtern warst. Kannst du dein Wissen nicht mal für eine gute Sache, wie z.B. mehr Sendezeit einsetzen?

1-2 mal die Woche Simonstern ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte simonster so gern täglich als Lets Sleep Ersatz. Es ist so schön entspannend. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ein Update zum Programm:

Simon fällt heute für die Aufzeichnung von Subnautica aus. Den freien Slot übernehmen Gregor und Viet und zocken von 16:00 bis 17:00 Uhr “One Piece: World Seeker” im Hängi.

4 „Gefällt mir“

Hoffe es geht ihm gut und es ist nichts schlimmes warum es ausfällt. :beanfeels:

Und am Donnerstag kommt nach derzeitigem Stand die nächste Folge Simonster.

1 „Gefällt mir“

Die ist aufgezeichnet und nicht Live.

1 „Gefällt mir“

schonwieder n (si-)monster-ausfall?

:arrow_up:

sry meinte die folge am donnerstag

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhhh nich schon wieder kein Simonsta!!! Ich glaub 'was dreht am Nippel!

Danke für die Info und bitte weiterhin informieren!

image

Essen kann ich noch nach wie vor, der rest trifft zu!

"Hallo, mein Name ist XXX. Ich bin Simonster-Süchtig"

@Simonster: gute besserung!