Skate. Synchronstimmen Ingo und Krogi?!

Kann es sein, dass Ingo Texte eingesprochen hat für skate.? Direkt im Intro…
Und auch Krogi meine ich rausgehört zu haben, im Charakter „Shingo“… oder bin ich nu komplett irre?! :beanderp:
Konnte bisher dazu im Netz nix finden, vllt. weiß ja hier jemand was…

@Krogmann
?

1 „Gefällt mir“

Ich hab den aktuellen Teil nicht gespielt, aber Ingo hatte schon bei früheren Skate-Spielen Sprechrollen. Würde mich also nicht wundern, wenn er hier wieder dabei ist.

ok das war mir nicht bewusst, habe die anderen Skate-Spiele auf englisch gespielt.

21 „Gefällt mir“

ACHNE WAT GEIL DANKE DIR :beanhug:
da hätte ich ja auch mal drauf kommen können nach zu gucken ey :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues Skate? :beanpoggers:

die entwickler sagen selber dass es eigentlich kein nachfolger ist. wenn man die vorgänger mochte würde ich mit vorsicht drann gehen. das game ist leider echt Selenols

2 „Gefällt mir“

https://www.pcgameshardware.de/Skate-Spiel-33330/News/Spieler-unter-Linux-ausgeschlossen-1482339/

Oh, deswegen haben sie also Krogi und Ingo hinzugeholt. Um zumindest noch etwas Seele einzuhauchen :beanlurk:

Ansonsten vermisse ich noch Tim als Skate-Fan :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Puh ja das kann ich so unterschreiben leider. „Seelenlos“ bringt es gut auf den Punkt. Im Prinzip sammelt man nur Punkte für Lootboxen deren Inhalt Schrott ist. Es gibt wenig echte Skateboard-brands, es gibt keinen Sponsor-Level, nur irgend ein Geplapper über Locals die ich (bisher zumindest) nur vom Hörensagen kenne. Mal ganz davon ab, dass es nicht einen echten Pro zu treffen gibt. Man wird von einer KI gelangweilt vollgequatscht (die man wenigstens insofern abschalten kann, dass sie einen nicht während dem cruisen nervt). Die Charaktermodelle sehen aus als wären sie aus einer PS2 gekrochen, die Stadt ist ein riesiger generisch generierter Skatepark, macht überhaupt keinen bock spots zu entdecken. Dazu rollen und fliegen und fallen überall die lustigen Gamer von den Gebäuden, oder müllen alles mit DIY obstacles zu, ganz tolle Atmosphäre. Scheint als hätten sie die Flickit-Steuerung 1:1 von damals übernommen und dann nochmal generft, anstatt sie weiter zu entwickeln. Die PS3 Spiele waren von Skatern für Skater entwickelt (über 3 lässt sich streiten), hier das wirkt wie: „KI, gib mir mal ein hippes Skater-Game.“ Dann gehe ich eben wieder zurück zu Session, das leider kein Vert-skating bietet, ansonsten aber die bessere Alternative ist.

2 „Gefällt mir“

jep.
i mean ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden dass dinge sich immer verändern und eben auch in richtugen die einen dann nicht mehr gefallen so ist das leben. aber sie halten sich immer alles offen auch wenn eigentlich klar ist dass der grafik stil zb nicht mehr geändert wird sagen sie „wenn sie genug feedback bekommen würden sie es auch in erwägung ziehen“. und wenn sie sich dann öffentlich oder in videos damit auseinander setzen geht es nie um die wirkliche skate kultur es ist maximal offensichtlich sehr selektives „auseinandersetzen“ mit klamotten und styles. und eigentlich ist es definitiv etwas gutes wenn man niemanden ausschließen möchte auf grund von sexualität oder aussehen. die sache ist dadurch dass sie das in den vordergrund stellen springen leute in den exkurs mit auf die alte festgefahrene und menschenverachtende ansichten verbreiten. die situation wird immer mehr aufgerieben. und das obwohl man in skate 3 schon alle klamotten tragen konnte egal als welches geschlecht man spielt.

das ganze hatte sich schon etwas gelegt. aber dann erschien das game im early access. die server waren natürlich überlastet was im zusammenhang mit bugs dazu führte dass man nach fast jeder einzelnen aufgabe im TUTORIAL das spiel beenden musste weil der fortschritt sonst nicht regestriert wurde und jedes mal 5 minuten auf einen freien serverplatz warten musste.
aber selbst wenn es mal läuft fühlt sich alles belanglos an. die „challanges“ sind alle so einfach dass man nicht mal im halbschlaf etwas dabei fühlen würde. und ja die stadt sieht aus als hätten sie einen von spielern erstellten fortnite server gerippt. wobei mir der grafik stil egal wäre wenn sie dem ganzen wenigstens farblich und environmental etwas charme gegeben hätten.

die sache ist dadurch dass sie so vorgegangen sind wie sie es eben gemacht haben, haben sie sich wie bei sims eine toxisch positive community aufgebaut wodurch sie alles behaupten und wegignorieren können. sie hatten so viel zeit aber das was sie hätten schaffen können wird verdrängt mit „aber es ist doch early access was hast du erwartet?“ und bei all den sachen die fehlen und die eigentlich immer dazu gehört haben aber aktiv ignoriert worden ist letztendlich das einzige was schon seit langen auch schon vor dem early access fertig ist der ingame shop mit deren hunderte inhalten.

ps. dies ist nicht in rage geschrieben. wollte die sache nur von mehreren seiten beleuchten.

bin aber auch seit ein paar monaten bei session skate simulator. man muss es neu lernen aber spots zu finden und zu landen macht direkt so viel mehr spaß. xD
zudem ist deren subreddit peacefull und voller richtig geiler clips und filme. der von skate. ist momentan eine sh#tshow von edgy jugendlichen.

1 „Gefällt mir“

Ey. Auch hier kann ich im Grunde nur sagen; du sprichst mir aus der Seele. Das unterschreibe ich 100%, du hast es perfekt aufgefasst und zusammengefasst, gibt nix hinzuzufügen.
Ich hab gerade eine Session Skate 2 auf der PS3 beendet, mir ist eingefallen, dass ich das nie „zuende“ gespielt hab und hab tatsächlich noch ne Trophäe ergattert :slight_smile: Klar man muss sich an die framerate, Auflösung und Controller erst wieder gewöhnen, aber trotzdem ist das kein Vergleich zu dem aktuellen Rotz. Unfassbar geil mit den Pros zu skaten, Sponsoren zu ergattern, Fotos fürs Mags zu schießen und die Musik ey was hab ich das vermisst. Davon eine aufgepeppte Version wäre fantastisch gewesen.

1 „Gefällt mir“