Skill Arena - Wir brauchen eure Schmäh

Hey Leute,

wir motzen die “Skill Arena” mit Valle, Krogi und Denzel auf. Dafür bräuchten wir eure Hilfe in Form von saftigen Beleidigungen und irreführenden Kommentaren. Ja, ihr habt richtig gelesen. Um uns beim Zocken aus dem Konzept zu bringen, würden wir gerne ein paar kurze Video Kommentare von euch abspielen. Wir sind cool damit und warten nun auf eure Einsendungen. Bitte nehmt einen kurzen Videoclip von 1 bis 3 Sekunden auf und sendet ihn an [email protected]. Gerne lustig und böse.

Danke ihr Affen

29 „Gefällt mir“

Ich weiß da steht Video, aber würde nur Audio auch möglich sein? Könnte dann im Hintergrund abgefeuert werden, während man immer noch Gameplay sieht …

Wir hätten schon gerne Videoclips.

1 „Gefällt mir“

kommt mir etwas argh kurz vor oder täusche ich mich ^^

Fände es gut, wenn die Dos and Donts für alle gelten, auch für Böhnchen. Und das Wort „saftig“ ist dort als zu anzüglich angegeben.

Und warum bitte schreibst du von dir in der dritten Person?

Das Wort „saftig“ ist nicht komplette untersagt im Forum. :wink:

Aus dem Blogartikel:
Anzügliche oder herablassende bis objektifizierende Bezeichnungen
heiß, hot, saftig, geil, süße Maus, Alte

2 „Gefällt mir“

Da du beim Zitieren von Denzel ja ganz bewusst den Kontext weggelassen hast, sollte das wohl ein recht bemühter Derailing-Versuch deinerseits sein. Die hierzu beispielhaft im Blog-Post genannten Begriffe sind natürlich gegenüber Personen unerwünscht, aber nicht gegenüber bloßen Wörtern.

12 „Gefällt mir“

Wir hätten es gerne kurz und knackig. Ihr könnt aber auch gerne längere Clips schicken. Ob sie für die Sendung Verwendung finden entscheiden wir im Einzelfall.

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.