Sky Go App

hallo.
man musste ja auf die sky go app wechseln, wenn man auf dem pc sky schauen möchte.

seit einiger zeit läuft die app aber einfach nicht mehr.
ich schaue am pc über hdmi am tv: das bild setzt aber ständig aus.

hat wer ein ähnliches problem.

nvidia treiber neu installieren hat nix gebracht.

Das klappt bei mir irgendwie schon lange nicht mehr auf dem Laptop.

1 „Gefällt mir“

seit der app oder schon länger?

Das ging ja früher auch ohne App, dann war die App ja eine Zeit lang gar nicht mehr für pc und Laptop zugelassen und ich hab nur noch auf Tablet geguckt. Hab gestern erst gesehen, dass es eine neue App für windows gibt, hab neu runter geladen und sieht aus wie bei dir.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch über PC und HDMI am TV mittels der App. Zurzeit funktioniert es aber noch. Scheint kein generelles Problem zu sein. (Windows 10)

1 „Gefällt mir“