Forum • Rocket Beans TV

Sky Q Erfahrungen

Ahoi,
wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Sky Q hat?!

Hab schon im Netz gesucht aber nur alte Antworten gefunden und keine aktuellen. :confused:

Meine Frage: Mein TV hat ja die Sky Q App, funktioniert die nur wenn der Sky Q Receiver im gleichen Netzwerk ist oder reicht es wenn mein Sky Account auf Sky Q geupgradet wird und der Receiver bei meinen Eltern im Haus steht, (da wo der alte jetzt auch steht^^).
Und funktioniert Sky Q (Receiver) nur noch über Internet oder auch ganz normal über das TV Kabel?

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass für die Anmeldung nur die Accountinfos notwendig sind, also nichts mit selbes Netzwerk und so.

Zu deiner zweiten Frage, müsste übers Internet laufen aber ohne Gewähr

1 Like

Sollte doch funktionieren, wenn du trotzdem zahlst. Ich habe die App nicht, muss es also über den Receiver laufen lassen und auch mit Kabel, wenn ich es nur über das Internet laufen lasse, habe ich die Free-TV-Sender nicht, ansonsten aber alles (Sky, Netflix, DAZN hab ich) über Wifi direkt. Aber es tut ja nicht weh, das Kabel anzuschließen, der Receiver steht ja eh dort.