Ich traue mich kaum das zu schreiben, aber das war eines der Spiele in das ich sogar Echtgeld gepumpt habe. So ein grossartiges Spiel, aber leider nie wirklich erfolgreich
Habs auch echt gefeiert das Spiel! Hatte sogar kurz in der ESL es gespielt xD (war aber nicht gut ^^ einziger sieg war wegen nicht auftauchen meines Gegners )
Freue mich auf dieses „Remake“ und behalte es mal in augen.
Wie finanziert sich das? Wie die Entwickler in einem FAQ (via Skylords Forum) erklären, wird das Spiel komplett Free2Play sein. Es würde auch keine Inhalte geben, die man für Echtgeld kaufen kann. Es wurde allerdings ein Spendenpool eingerichtet. Das gespendete Geld soll für das Aufrechterhalten der Server und weitere Entwicklung genutzt werden.
bin dabei …sieht wie ne dos anwendung aus beim installieren braucht sehr lange obwol es nur 3,7gb sind (runtergeladen sehr schnell …aber die ssd packt es irgendwie nicht) …scheint noch sehr beta zu sein
musste unterbrechen wegen Mittagessen und so …aber das ist das gleiche game wie früher etwas „bessere“ grafik? oder auch nicht …und nur ingame Währung zum booster kaufen muss mich noch durch das tutorial boxen!