Forum • Rocket Beans TV

Skylords Reborn - das neue alte BattleForge

Hallo zusammen,

wie schon im Titel beschrieben hab ich heute mitbekommen dass die Entwickler von Skylords Reborn heute ihren offiziellen Release feiern.

Skylords Reborn ist die wiederauferstehung des damals gescheiterten und stillgelegtem Game von EA „BattleForge“ aus dem Jahre 2009.

Mich würde auch mal interessieren wer von euch das noch kennt und eventuell damals gezockt hat, wie ich.

5 Like

Gesuchtet hab ich das!

2 Like

ich auch hab ich sogar voll die coolen Karten gehabt :smiley:

2 Like

Ah wie gut!
Habe das damals geliebt haha

1 Like

Ich traue mich kaum das zu schreiben, aber das war eines der Spiele in das ich sogar Echtgeld gepumpt habe. So ein grossartiges Spiel, aber leider nie wirklich erfolgreich :frowning:

1 Like

Habs auch echt gefeiert das Spiel! Hatte sogar kurz in der ESL es gespielt xD (war aber nicht gut ^^ einziger sieg war wegen nicht auftauchen meines Gegners :smiley: )

Freue mich auf dieses „Remake“ und behalte es mal in augen.

1 Like

Mir hat das Game auch sehr gut gefallen damals!
Wo wird das Remake denn angeboten ?
Nur über deren Forum oder hat da jmd. mehr Informationen ?

:beanpoggers:

Wie finanziert sich das? Wie die Entwickler in einem FAQ (via Skylords Forum) erklären, wird das Spiel komplett Free2Play sein. Es würde auch keine Inhalte geben, die man für Echtgeld kaufen kann. Es wurde allerdings ein Spendenpool eingerichtet. Das gespendete Geld soll für das Aufrechterhalten der Server und weitere Entwicklung genutzt werden.

1 Like

Ich denke schon, nur über deren eigene Homepage oder so?
Konnte bisher nicht nachschauen hast du dich schon schlau gemacht? :smiley:

hab das hier gefunden!

1 Like

Back to the 2009s lul :smiley:
bin gespannt.

also die Installation ist schon mal sehr Underground :smiley:

Hast du es erst jetzt mal installiert oder auch schon ausprobiert?
Berichte miiiir alles!!! :smiley:

bin dabei …sieht wie ne dos anwendung aus beim installieren :smiley: braucht sehr lange obwol es nur 3,7gb sind :smiley: (runtergeladen sehr schnell …aber die ssd packt es irgendwie nicht) …scheint noch sehr beta zu sein :smiley:

1 Like

Ohje hoffen wir dass das Game trotzdem gut läuft. :smiley:

entweder es klappt gleich schon oder erst Mittagessen und den kleinen ins Bett bringen :smiley:

1 Like

und? :smiley:

musste unterbrechen wegen Mittagessen und so …aber das ist das gleiche game wie früher etwas „bessere“ grafik? oder auch nicht …und nur ingame Währung zum booster kaufen :smiley: muss mich noch durch das tutorial boxen!

1 Like

coole Sache! damals schön mit dem Juggernaut durchrasiert und Moo! :smiley:
image

2 Like

gab es damals schon 12 spieler pve maps? :smiley: