Skylords Reborn - das neue alte BattleForge

:beanpoggers:

Wie finanziert sich das? Wie die Entwickler in einem FAQ (via Skylords Forum) erklären, wird das Spiel komplett Free2Play sein. Es würde auch keine Inhalte geben, die man für Echtgeld kaufen kann. Es wurde allerdings ein Spendenpool eingerichtet. Das gespendete Geld soll für das Aufrechterhalten der Server und weitere Entwicklung genutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon, nur über deren eigene Homepage oder so?
Konnte bisher nicht nachschauen hast du dich schon schlau gemacht? :smiley:

hab das hier gefunden!

1 „Gefällt mir“

Back to the 2009s lul :smiley:
bin gespannt.

also die Installation ist schon mal sehr Underground :smiley:

Hast du es erst jetzt mal installiert oder auch schon ausprobiert?
Berichte miiiir alles!!! :smiley:

bin dabei …sieht wie ne dos anwendung aus beim installieren :smiley: braucht sehr lange obwol es nur 3,7gb sind :smiley: (runtergeladen sehr schnell …aber die ssd packt es irgendwie nicht) …scheint noch sehr beta zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohje hoffen wir dass das Game trotzdem gut läuft. :smiley:

entweder es klappt gleich schon oder erst Mittagessen und den kleinen ins Bett bringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und? :smiley:

musste unterbrechen wegen Mittagessen und so …aber das ist das gleiche game wie früher etwas „bessere“ grafik? oder auch nicht …und nur ingame Währung zum booster kaufen :smiley: muss mich noch durch das tutorial boxen!

1 „Gefällt mir“

coole Sache! damals schön mit dem Juggernaut durchrasiert und Moo! :smiley:
image

2 „Gefällt mir“

gab es damals schon 12 spieler pve maps? :smiley:

boah da fragst du mich was… aber ich glaube es kamen aufjedenfall neue Spielmodis rein mit dem Rework :smiley: möglicherweise auch der 12 Spieler PVE Modus :smiley:

kann man dann alle Packs mit Ingamewährung kaufen oder wie funktioniert das?

ja es wurde ja schon gesagt das es komplett f2p ist man kann aber dem Entwickler spenden zukommen lassen! man kann keine booster per Echt Geld kaufen …karten bekommt man wie gehabt für Missionen, erfolge, ingame shop … es gibt 2 Währungen eine pve und meine eine pvp… wenn ich das richtig gelesen haben oder XP für quests erledigen!

coole Sache! :slight_smile:
und was für Element Kombi gehst du? :stuck_out_tongue:

erst mal wieder reinkommen für den Anfang hab ich feuer- eis …eventuell aber eis - natur …mal gucken :slight_smile:

man kann sich auch 2 decks pro Woche ausleihen …für pvp ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Spiel wie kaum ein anderes <3 hab es damals rauf und runter gespielt und bin auch wieder voll dabei!

Geht es nur mir so, oder wünschen sich auch andere, dass sich Florentin das mal anschaut und am Sender vorstellt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Update:
Gerade nochmal gelesen dass man sich das Game jetzt runterladen und zocken kann.
Scheint fertig zu sein :smiley: