Skype Frage, wie finde ich mich?

Hi Leute,
finde im netz nichts dazu aber vielleicht suche ich auch falsch.

Hab mich jetzt mal bei Skype angemeldet und nun stehe ich aber vor der Frage wie man mich dort findet.

Meine Emailadresse ist [email protected]
aber wenn ich in skype danach, oder einfach nur nach vorname nachname, oder vorname.nachnahme oder auch live:vornahme.nachname suche, finde ich nix.

Guck mal in den Einstellungen da konnte man das aktivieren/deaktivieren das man über die Mail Adresse oder den Namen gefunden werden kann.

hab ich, da sehe ich nichts unnormales,

wäre es ok wenn ich dir ne PM schicke und du schaust mal ob mich findest?

Ja können wir machen.

Mich hat Skype von den Einstellungen auf deren Seite geführt wo man das einstellen kann.
Wenn du das hast müsste es funktionieren.

Verwalten Ihrer Profileinstellungen
In Ihrem Skype-Profil können Sie Informationen wie Standort, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzufügen oder bearbeiten, damit Ihre Freunde Sie leichter finden. Wenn Sie nicht in der Suche und Vorschläge eingeschlossen werden lieber, können Sie Bestätigung aufgehoben werden. Stellen Sie in Skype nicht durchsuchbaren, und schließen Sie Sie aus der Freunde Vorschlag wird Wahlmöglichkeiten, aber Personen möglicherweise noch zu Ihnen aufnehmen, wenn Sie Ihrem Adressbuch synchronisiert haben oder über über die Rufnummer, e-Mail-Adresse oder Skype-Namen entsprechen. Sehen Sie die Anzahl der gegenseitige Kontakte bei der Suche weiterhin, Sie selbst sind jedoch nicht enthalten gezählt, wenn andere Benutzer suchen.

Quelle: