Slap the fly Let's Play

ich schaue mal heute ABend in mein Postfach. Eventuell habe ich noch einen Code über.

1 „Gefällt mir“

Jeder 20:15 Uhr Slot bis auf der „NichtLive“-Samstag ist durch eine Primetime-Show besetzt ^^ das wird leider nix mehr.
Würde aber auch gerne ein Live-Lets Play sehen wollen :slight_smile:

Ranked: Slap The Fly :open_mouth:

Simon sein Lets Play am Montag 20:15 kann man auch mal eine Woche pausieren. Davon geht die Welt nicht unter.

Geht ja diese Woche auch bei CS Team Limited

Dafür haben sie einen eigenen Sender , dass sie nicht in starren Strukturen gefangen sind.

Da kommt aber Bohndesliga und kein Simon Let’s Play

Ok , war noch im alten Sendeplan :wink:

Dann Freitags 20:15

Freitags kommt immer verflixxte Klixx und diese Woche Beans VS. klar vielleicht geht das nächste Woche, weil es gerade in Pause ist aber ich wollte eigentlich nicht so lang warten :stuck_out_tongue:

Letzten Freitag kam ein Lets Play mit Nils und wie gesagt Verflixxte Klixx könnte auch mal eine Woche pausieren.

Here the discount code to get the game for free :
p57l12d5f82cv3

Your friends will have to create an account on forceight.com, then
click on „purchase“ in SlapTheFly section. Once in the checkout , click on
discount code and enter this code in order to get the game for free. This code can
be used 5 times.

Viel Spass :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke dir.

Von mir auch ein Dankeschön. :slight_smile:

Ich hätte gerade nen Server offen, falls jemand gerade Bock hätte. Ich zocks selber gerade zum ersten mal!

Hier sind meine falls noch jemand will :smiley:

Here the discount code to get the game for free :
5ghh6s25tg

Your friends will have to create an account on forceight.com, then
click on „purchase“ in SlapTheFly section. Once in the checkout , click on
discount code and enter this code in order to get the game for free.

Das Spiel, das Etienne sprach auf BonJour wird auf Steam Greenlight veröffentlicht! es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesiger Sprung für Backers of Love ! :slight_smile:

Joar, was is denn jetzt hiermit? Spiel schon völlig vergessen, wa? Ede war doch soo heiß drauf.
Aber ey… kann man ja schonmal vergessen. Hauptsache die Community angestiftet es zu backen… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch schade, dass sich sowas wieder verlaufen hat. Wäre wirklich cool gewesen, das Spiel nochmal zeitnah aufzugreifen. (Wobei immer noch besser spät als nie wäre.) Wie oft passiert denn schon sowas? Im anderen Thread wurde es ja passend mit Viewers Of Love verglichen.

3 „Gefällt mir“

Wir haben das bei Bohn Jour versucht und auf 3 verschiedenen Rechnern nicht zum laufen bekommen. Und deshalb wollten wir auf eine fertige Version warten. Ist nicht vergessen.

10 „Gefällt mir“

Auf irgendeiner Kiste muss es doch laufen. Ansonsten mal mit den Devs in Kontakt treten, dass die das mal fixen. Das Spiel würde sich wirklich mal für Game Plus Daily anbieten, um es vorzustellen und live mit der Community zu Spielen. Natürlich vorher ankündigen, dass sich hier genug Leute finden, die während der Sendung mitspielen. 2 Fliegen mit einer Klatsche… :wink:

PS: Habs selber grad installiert und eure Werbung im Hub verweist immernoch auf die Bohn Jour Sendung mit Andy Strauß…nicht mehr ganz frisch.

1 „Gefällt mir“

Einfache Lösung: Nicht Simon an die Technik lassen!

Alternativ: Einfach kurz euer Problem damit hier posten und in der Community würde sich vermutlich schnell die Lösung finden lassen. Alternativ alternativ, wie @anon26050002 schon sagte, einfach kurz dem Entwickler nen Bugreport schicken mit dem Problem. Sollte es wirklich nicht am Nutzer vor der Maschine liegen, hört sich ja ein Problem auf 3 unterschiedlichen Rechnern nach etwas an, was der sowieso gerne fixen würde .

2 „Gefällt mir“