Doch, natürlich hab ich das mitbekommen, nur deshalb hab ich ja gebacked
Die Frage war auch eher, ob die das einfach so machen, oder ob die Bohnen was damit zu tun haben^^
Hm ich denke mal nach dem Historischen Tag als General Bübchen mehr als 1k für das Game zusammen gehyped hat ist klar das sie nun auch Werbung für RBTV machen und ich bin für nen LP mit Bübchen
Ja, da muss es ein LP dazu geben. Sonst wäre diese ganze Kickstarter Aktion völlig umsonst gewesen. Cool wäre eigentlich das volle Programm: G+D Coverage des Spiels und anschließend ein LP mit Eddy und evtl. auch gegen die Community.
Eben eine Mail vom Dev bekommen. Um ihre Community zu erweitern haun die jetzt auch noch gratis Keys an Backer raus.
Hier sieht man wie viele Keys man pro gespendetem Betrag bekommt:
3€ : 5 accounts
5€ : 10 accounts
25€ : 20 accounts
50€ : 50 accounts).
Zum einen könnte RBTV (die ja glaub ich auch Backer sind) ihre Keys an die Community verlosen, aber auch die unzähligen Backer hier in der Community, ihre Keys an Interssenten verteilen. Was meint ihr?
@anon26050002@affenschlampe Hab meine Keys leider schon an Freunde vergeben. Bei der nächsten LAN Party wird das dann gezockt.
Aber hier waren ja noch einige mehr Backer, vielleicht hat einer von ihnen ja seine Keys über.
In einem G+D mit Eddy und anschließend BohnJour. In dem G+D haben sie das Projekt auf Kickstarter entdeckt und im BohnJour hat er dann nochmal dazu aufgerufen das Projekt zu unterstützen. Gerade weil man schon für 3 Euro das Spiel bekommen hat.