Slap the fly Let's Play

Hallo liebe Bohnen,

ich hab gerade als Backer ne Meldung bekommen, dass Slap the Fly als Alpha zur Verfügung steht, wirds dazu ein Let’s Play geben? Fänd ich cool^^

P.S: Habt ihr mit denen nen Marketing-Deal eingefädelt? Oder ist das Zufall, dass im Launcher von Slap The Fly RBTV-Werbung erscheint? :smiley:

14 „Gefällt mir“

Wie du hast nichts von den Backer of Love mit gekriegt? ^^

Das Spiel wurde nur dank RBTV gebackt, darum die Werbung denke ich :wink:

Doch, natürlich hab ich das mitbekommen, nur deshalb hab ich ja gebacked :smiley:
Die Frage war auch eher, ob die das einfach so machen, oder ob die Bohnen was damit zu tun haben^^

Hm ich denke mal nach dem Historischen Tag als General Bübchen mehr als 1k für das Game zusammen gehyped hat :smiley: ist klar das sie nun auch Werbung für RBTV machen :slight_smile: und ich bin für nen LP mit Bübchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, da muss es ein LP dazu geben. Sonst wäre diese ganze Kickstarter Aktion völlig umsonst gewesen. Cool wäre eigentlich das volle Programm: G+D Coverage des Spiels und anschließend ein LP mit Eddy und evtl. auch gegen die Community.

2 „Gefällt mir“

Ein GPD mit “Complete Coverage”, sprich Skype-Interview mit dem Entwickler, das Spiel als LP, ein “Wie es dazu kam” Rückblick usw…

Gibt es Leute hier die demnächst mal Lust auf eine Runde haben? Bots gibt es ja leider nicht.

Wieso hat man da nichts direkt zum Start der Alpha gemacht?

Groß TramRam gemacht und jetzt passiert nix mehr. Wie damals mit der Rocketbeans Flagge bei Rocket League…

4 „Gefällt mir“

Da hats halt leider auch ca 1 Jahr gedauert bis die Flagge endlich kam…

Eben eine Mail vom Dev bekommen. Um ihre Community zu erweitern haun die jetzt auch noch gratis Keys an Backer raus.
Hier sieht man wie viele Keys man pro gespendetem Betrag bekommt:
3€ : 5 accounts

5€ : 10 accounts

25€ : 20 accounts

50€ : 50 accounts).

Zum einen könnte RBTV (die ja glaub ich auch Backer sind) ihre Keys an die Community verlosen, aber auch die unzähligen Backer hier in der Community, ihre Keys an Interssenten verteilen. Was meint ihr?

PS: Wo bleibt eigentlich das LP?

1 „Gefällt mir“

Die Jungs sollten das echt mal die Tage antreiben und min ein LP/Beef dazu machen. Wäre echt schade, wenn es im Sande verläuft.

4 „Gefällt mir“

Wenn Let’s Play ,dann 20:15 Uhr und Live ^^

1 „Gefällt mir“

Solltest du jemand mit nem Key über haben, wär ich sehr dankbar. :slight_smile:

Kann ich mich nur anschließen. Würde das Spiel auch gern mal testen, da es schon recht interessant scheint.

@anon26050002 @affenschlampe Hab meine Keys leider schon an Freunde vergeben. Bei der nächsten LAN Party wird das dann gezockt. :slight_smile:
Aber hier waren ja noch einige mehr Backer, vielleicht hat einer von ihnen ja seine Keys über.

Da ich vor kurzem im Urlaub war, hab ich davon so gut wie nichts mitbekommen.
Wie und wo ist die Aktion zustande gekommen?

In einem G+D mit Eddy und anschließend BohnJour. In dem G+D haben sie das Projekt auf Kickstarter entdeckt und im BohnJour hat er dann nochmal dazu aufgerufen das Projekt zu unterstützen. Gerade weil man schon für 3 Euro das Spiel bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Dann werde ich die Videos mal auf YT raussuchen.

Hier das BohnJour: https://www.youtube.com/watch?v=T-BsyFrjCpU

1 „Gefällt mir“

@coffeebean
Schade. Na vielleicht finden sich ja hier andere Backer, die ihre Keys der Community zur Verfügung stellen. Stelle mich schonmal an. :wink: