Smash Dojo - mit Kiara & Viet, Coach RobinGG

Sehr cooles Format, werde ich weiter verfolgen^^ Bin zwar Smash-Noob aber mag das spiel trotzdem recht gerne ^^’’

3 „Gefällt mir“

In der Tat eine tollte Idee mit dem Format und eine tolle Kombo aus den Dreien.
Sehr zu befürworten, dass ihr Smash nochmal ein wenig pusht! Auch wenn an einigen Ecken wieder irgendwelche Meckerer auftauchen werden und rumheulen werden. Lasst euch davon nicht abhalten und nicht den Spaß nehmen! :muscle:

Wünschenswert wäre noch, dass die nächsten Folgen vllt. etwas „strukturierter“ werden, was jetzt genau ansteht und der Plan ist um besser zu werden. Und an welchen Stellschrauben gedreht wird. Aber ist ja auch die erste Folge zum warm werden und kommt ja dann alles.

Manche Kommentare unterm VOD Video sind allerdings mal wieder zum :man_facepalming: Aber gut, war leider nicht anders zu erwarten.

2 „Gefällt mir“

Ich fände ein paar Community Kämpfe ja auch ganz schön. Zur Sendung selbst: Ist mir momentan noch etwas zu ungeordnet, aber es wird! :slight_smile:

Nebenbei brauchen wir noch mehr Leute! Meldet euch mal zur Prügelstunde.

Bitte Ingo auch davon ein GIF.
Hier hat Kiara gekontert
Imgur

und dann macht auch RobinGG mit
Imgur

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Liebe Prügel-Freunde, leider muss die morgige Folge ausfallen. Einen Ersatz Programm Slot gibt es noch nicht

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, hatte mich schon drauf gefreut, die letzten Folgen haben lust auf mehr gemacht.
Aber vielleicht ist der Skillunterschied, zu den ersten zwei Folgen, beim nächsten Mal dafür umso höher :grin:

1 „Gefällt mir“

Es war heute wieder eine unterhaltsame Folge.
Hat Spaß gemacht mal mitzuspielen. Hoffentlich läuft das nächstes Mal runder (mit Passwörtern oder ähnlichem).

Würde mir wünschen, jede Folge noch nen kleinen Theorie-Teil mit Robin zu sehen. Er streut zwar immer kleine Hinweise, Tipps und Antworten auf eure Fragen aber mal kurz in den Trainigsraum zu gehen, wie auch letztes Mal, finde ich eine interessante Abwechslung.

Eventuell auch ein intensiveres analysieren eurer Mains oder allgemeine Vorstellung von Charakteren.

4 „Gefällt mir“

Heute besonders lange Session :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Fands ja lustig wie das Team „einfach machen + Spaß haben“ aus Tim und Felix dominierten…der Robin hat noch viel Arbeit vor sich

Also von Tim weiß ich, dass er gerne Smash spielt. Da merkt man auch ganz gut, wie viel Erfahrung und Spielzeit ausmacht, gerade auf dem Skilllevel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Na man sah ja schon, dass die beiden recht gut und erfahren sind und deswegen hat Robin noch einiges vor sich da die Gegner im Turnier nicht schwächer sein werden

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge super! Vor Allem mit Tim und Felix als “Mini-Boss” im 2 on 2 ist das richtig cool und schon mal so ein zwischen Ziel das sie erreichen können ^^

Aber ja mal Hausaufgaben aufgeben oder in der Sendung mehr Theorie wäre vllt tatsächlich auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

@Viet
Was hat denn für Auswirkungen auf den anderen Live Content mit dir. Smash Dojo kann man das von zu Hause machen und den Team KiVi Content am Freitag?

1 „Gefällt mir“

Die anderen Sachen kriegen wir schon irgendwie hin. Das sollte im Home Office klappen.

5 „Gefällt mir“

Wurde gut gelöst mit dem Home-Office für alle. Das man Robin nicht sieht ist nicht schlimm. Warum hat er erklärt. Wichtig finde ich da schon das man ihn gut hört.

2 „Gefällt mir“

Ich fand auch das es trotz der Umstände eine gute Folge war und vernünftig gelöst wurde.
Das die beiden gegen die Community spielen halte ich übrigens für das bisher beste Training. Ich bilde mir nämlich ein das man durchaus Fortschritte zu den letzten Folgen, aber auch teilweise bereits kleinere innerhalb dieser Folge erkennen konnte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Home Office Content.

1 „Gefällt mir“

Ich bin durch. Das erste mal seit JAHREN nicht gegen NPCs, sondern gegen Menschen gespielt und dann auch noch live gegen KiVi. Fuck, war ich nervös. :simonhahaa:

Immerhin die EINE Gelegenheit, wo ich mal Zuhause war, genutzt. Bestimmt gute Folge, aber konnte mich kaum konzentrieren vor lauter Bemühungen, in den Raum zu kommen. x’D

5 „Gefällt mir“